nicht mal 30m minuten habe ich das spiel gespielt und mir sind unmengen bugs aufgefallen. weil ich jetzt zeit hatte das spiel mal länger als 5 minuten zu spielen
so an sich lief es bei mir von anfang flüssig, aber was hier geschlampt wurde, das ist mit anderen worten als bugrevolution zu verstehen.
ich zähle jetzt alle bugs auf die mir eben in ca 8 minuten spielzeit erneut aufgefallen sind, trotz patch 4
-gleich im startgebiet (paris) stehen etliche sträucher, bäume in der luft, einer sogar gut ein halber meter
-fast alle pferdekutschen sind nicht richtig dem untergrund angepasst, ein oder mehre räder schweben in der luft
-nach der 5. minuten spielzeit habe ich schon ein gebäude gesehen das einen großen spalt zwischen boden und sockel hat, man kan außerhalb des levels sehen
-einige oder alle schornsteine haben kein lod, verschwinden nach 100 metern komplett
-die passanten haben immer noch das schlechteste lod überhaupt
tja, und das alles nach 4 patches immer noch nicht behoben. es wird zeit dass ubisoft solche arbeiten lieber an ausgebildete fachkräfte übergibt und nicht an praktikanten und lehrlingen
hier ein kleiner ausschnitt, bugs gleicher natur die sich ständig und überall wiederholen. die können an der qualität der vorgänger nach 4 patches nicht anknüpfen, das ist richtig peinlich
(rotieren werkzeug im leveleditor auswählen, und drehen sollte helfen, kriegen sogar leute hin die sowas noch nie gemacht haben)
(etwas in der z achse anpassen war zu viel verlangt)
(hier auch) uuuuusssww
noch mehr bilder? ich wollte bis ins neujahr eigentlich was anderes machen als solche fehler in acu zu finden
und hinzu kommt noch das nicht nachvollziehbare parisier volk, rennt man in einen raum springen alle vom stuhl auf, schmeißen ihre tassen weg und stehen da wie angewurzelt ohne irgendwas zu sagen.. auf der straße genau das gleiche. die steuerung ist nicht mehr so weich wie in den vorgängern, das klettern ist verbunden mit clippingfehlern und und und. bis AC BF haben sie die spiele technisch gut verbessert, mit dem teil hier haben sie das ganze von 100 auf 0 an die wand gefahren
das hier ist auch sehr amüsant
https://www.youtube.com/watch?v=WVmd3hBuIVE