Handysurfer
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 1.128
fox40phil schrieb:Die Season Pass User dürfen sich dann das nächste verbuggte Game aussuchen ... eiei.
M. M. n. sollten man bei solch verbuggten Spielen den Verkaufspreis erst mal niedrig halten und wenn das Spiel aus dem unscheinbaren "Early Access" Status raus kommt ..können sie evtl ihre 60+€ verlangen (PC Starpreise sind massiv gestiegen in den letzten 1-2 Jahren, aber die Qualität fällt immer weiter). Bei den kapitalistischen Unternehmen merkt man, ...
Meiner Meinung nach sollte sich nichts ändern.
Kein Unternehmen und kein Spieleentwickler ist böse oder ein Abzocker oder sonst was. Das was die sind, ist intelligent!
Die einzigen dummen Menschen sind die Kunden, die für ein ungesehenes und nicht getestetes Spiel immer höhere Preise zahlen oder gleich das Geld aus dem Fenster schmeißen, bevor das Spiel fertig oder angefangen wurde.
Dummheit muss bestraft werden und alle Süchtigen haben es verdient.
Wer intelligent ist, kauft einfach keine "faulen Pakete", sondern wartet, bis ein Spiel fertig ist und möglichst fehlerfrei wird. Und wenn bekannt ist, dass mehrere DLC kommen, wartet man bis das Spiel inkl. DLC und ohne Fehler zu einem gerechten Preis angeboten wird.
Dadurch dürfen wahrscheinlich viele Entwickler kein Spiel mehr verkaufen können, aber das ist egal. So bemühen die sich wenigstens und als intelligenter Kunde zahlt man für gute Produkte und nicht, einfach so, weil es da ist.