davison956
Cadet 4th Year
habe noch mahl glück gehabt nemme far cry 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hujax schrieb:die bewertungen für unity sind bei steam größtenteils negativ...
GamingWiidesire schrieb:Gute Nachrichten für Hardwareversand Kunden:
Ich habe am 19.9 über die Plattform Meinpaket bei Hardwareversand eine Gigabyte GTX 970 G1 Gaming für 322€ bestellt.
Ich habe mich nun vorgestern bezüglich der Pick your Path Aktion per Email gemeldet, wie auf ihrer Aktionsseite beschrieben.
Angegeben habe ich nur Rechnungsnummer und Seriennummer der Grafikkarte.
Heute wurde mir der Code, den man bei Nvidia einlösen kann, gesendet.
Gehen wir bei Keystores mal von einem Preis von 30€ bei Release aus, dann habe ich für meine 970 G1 unter 300€ gezahlt direkt zu Release. Top! Vielen Dank an Hardwareversand!
Vextor schrieb:Da hst du wohl Glück gehabt, ich habe am 29.9 über MeinPaket bestellt und heute eine Absage bekommen:
"Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Gutscheinaktion ist zum 04.11.2014 angelaufen, gilt leider auch nur für Karten, welche ab diesem Datum erworben wurden.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias K****
Service-Center der
hardwareversand.de"
Was war deine Ursprungsemail? Meine war einfach wiefolgt:Vextor schrieb:Da hst du wohl Glück gehabt, ich habe am 29.9 über MeinPaket bestellt und heute eine Absage bekommen:
Sehr geehrter Kundenservice,
wie auf ihrer Aktionsseite beschrieben, erhält man beim Kauf einer 970 bei ihnen die Möglichkeit zwischen The Crew, Far Cry 4 und Assassins Creed - Unity kostenlos zu wählen.
Ich würde mich dann für The Crew entscheiden.
Rechnungsnummer: XXXXXXXX
Seriennummer der GK: XXXXXXXXXXXXXXX
Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung.
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
auf der Website http://www.nvidia.de/object/pick-your-path-game-bundle-de.html können Sie das Spiel aus der Pick your Path Aktion anfordern.
Dazu geben Sie bitte folgenden Gutscheincode an.
XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
Mit freundlichen Grüßen
Daniel S*****
Service-Team
Vextor schrieb:War wohl mein Fehler dass ich direkt das Datum erwähnt habe.
Deliberation schrieb:Wie lädt man denn die Software? Ich finde irgendwie keinen Link, obwohl Ubisoft ständig faselt, der solle neben dem Produktnamen stehen!?
Das Angebot beginnt am 4 November und gilt nur für begrenzte Zeit und solange der Vorrat reicht.