M
Moriendor
Gast
Find ich gut, dass man bei UbiSoft jetzt endlich auf Originalität und nicht mehr nur auf Sequels setzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
W0lfenstein schrieb:...Musste mich echt aufraffen das Spiel doch noch zu beenden.
Wäre neu, dass Witcher 3 von Ubi Soft kommt.Caramelito schrieb:Wieso haten denn so viele Leute über DLCs für AC?
Bei Witcher 3 hats doch auch geklappt?
Caramelito schrieb:Hahahaha, geht mir oft so - Zwangsdurchspielen um es abgeschlossen zu haben (Hallo Ryse, hallo For Honor)
M@rsupil@mi schrieb:Wäre neu, dass Witcher 3 von Ubi Soft kommt.
Corros1on schrieb:Hoffentlich hat jetzt die 2 Jahre Pause der Serie gut getan und es soll ja wieder Seeschlachten im neuen Teil dabei sein.
M@rsupil@mi schrieb:Wäre neu, dass Witcher 3 von Ubi Soft kommt.
Ich auch nicht. Unter "gut umgesetzt" verstehe ich aber z.B. bei AC Story-DLCs mit angemessenem Preis (und vernünftigem Preis/Leistungs-Verhältnis vom Hauptspiel), meinetwegen sogar ein Episoden-Modell. Es darf aber im Singleplayer keine Spielemechaniken geben, die sich durch Geld beschleunigen lassen.Conqi schrieb:Ein paar Leute mögen natürlich gleich Schnappatmung bekommen, wenn es um das nachträgliche Bezahlen von Inhalten geht, aber wenn das gut umgesetzt wird, dann habe ich nichts dagegen.
Da hört es für mich allerdings wieder auf. Wenn ich arbeiten will (="ergrinden"), dann möchte ich auch anständig dafür bezahlt werden.Conqi schrieb:Rainbow Six Siege hat zwar immer noch seine Macken, aber die Entwickler arbeiten weiterhin daran und liefern auch Content. Maps sind gratis für jeden und neue Operator kann man sich auch ergrinden.
..., Assassin's Creed hingegen im alten Ägypten spielen.
Zu The Crew 2 gab es bislang keinerlei Gerüchte. Es braucht aber wenig Phantasie, um ein sehr ähnliches Open-Word-Rennspiel zu erwarten, dass eine andere Ecke der Erde virtuell abbildet.
Das passt ja gut zusammen. ^^Emphiz schrieb:Wie sie hier alle wieder rumhaten.
[...]
Ich habe lange kein AC Teil mehr gespielt.
Beim Spiel interessiert mehr, als nur das Setting. Tolle / große / aufwendige Welten werden wie am Fließband produziert. Wo es dann hapert ist der eigentliche Gameplayinhalt. Die Welt wird aufwendig von X Hundert Leuten per Hand über Jahre hinweg erstellt. 9x% der Missionen & Aktivitäten kommen danach - gefühlt - aus dem Zufallsgenerator, der den Inhalt dann auch gleich über die XXL-Welt verstreut.Emphiz schrieb:Und zum Thema Ideenlosigkeit: Nennt mir doch einer der Hater hier mal eine Alternative zum Steinzeitsetting?
Na wenn das mal nicht nach Spielspaß klingt... Ein Spiel sollte Spaß machen und nicht darauf ausgelegt sein den Spieler zu nötigen doch Geld zu bezahlen, um "schlechte Gameplayelemente" zu verkürzen / überspringen / abzuschwächen.Conqi schrieb:kann man sich auch ergrinden. Geld wird nur für Zeitersparnis fällig