The_Wizzard
Lt. Junior Grade
freut mich für Ubi Soft. Und für Europa. Muss nicht alles aus US oder Fernost herkommen, denn mit dem Erfolg wird auch dt. Kulturgut wie Anno gefördert und gesichert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei FC4 war man meist auf sich selbst gestellt, bei FC-Primal haben einem die Tiere schon die ganze Arbeit abgenommen. Bei FC5 hat man zu tun, daß man selber überhaupt noch einen Gegner abbekommt, wenn die zwei Begleiter in den Kampf eingreifen.jps20 schrieb:Echt? Kumpels mussten teilweise an manchen sachen hart knabbern. Hab es bisher selbst noch nicht gespielt.
SKu schrieb:Man kann von Ubisoft halten was man will, doch bei Assasins Creed Origins sieht man, dass Ubisoft in viele verschiedene Richtungen denkt, wie zuletzt mit der Erkundungs-Tour, die geschichtliche Inhalte vermittelt. Solche Ansätze sind auch für das Bildungswesen durchaus interessant. Geschichte "live" zu erleben ist ein anderes Level als gefühlt 10 mal die gleichen Bücher zu einem bestimmten Geschichtsthema durcharbeiten zu müssen.
Far Cry 5 war mein erstes Far Cry überhaupt. War lustig aber viel zu einfach.
Selbst bei Primal hat man die Möglichkeit wie gespielt werden kann.Kowa schrieb:Bei FC4 war man meist auf sich selbst gestellt, bei FC-Primal haben einem die Tiere schon die ganze Arbeit abgenommen.
The_Wizzard schrieb:Muss nicht alles aus US oder Fernost herkommen, denn mit dem Erfolg wird auch dt. Kulturgut wie Anno gefördert und gesichert.
Kowa schrieb:Bei FC4 war man meist auf sich selbst gestellt, bei FC-Primal haben einem die Tiere schon die ganze Arbeit abgenommen.
Und wie in FC4 nimmt die Zahl der Gener immer weiter ab, je mehr Stützpunkte man erobert. Je besser man also wird, um so weniger ist zu tun. .
Steueroase schrieb:Watch Dogs 3? Aber sehr gerne doch!!!
Danke für die Information.
FarCry5 war ja ganz nett und hat die Zeit vertrieben.
Aber, bilde ich mir das nur ein oder war es im Vergleich zu seinen Vorgängern
von der Handlung her viel kürzer?
Ich weiß leider nicht, wie lange ich FC3 oder 4 beim ersten Mal gezockt hatte.
Aber FC5 ist ja in 15 Stunden durch...
Ergänzung ()
Kennst du den zweiten Teil?
Der unterscheidet sich ziemlich vom ersten.
Also, ich kann ihn dir nur empfehlen. Bekommt man inzwischen ja verdammt preiswert nachgeschmissen.
Ich spiele immer den höchsten Schwierigkeitsgrad. Allerdings auch immer lautlos. Lautlos ist es dann wirklich sehr einfach, weil man ja die Gegner einzeln erledigt und mit einer Aktion (Takdown). Außerdem haben diese vergifteten Splitter dafür gesorgt, daß man die kräftigsten Gegener gegen die eigene Bande hetzen kann.tek9 schrieb:Du übertreibst oder hattest den einfachen Schwierigkeitsgrad in Primal eingestellt. Auf Mittel sind die Viecher recht schnell eingegangen und mussten geheilt werden. Wenn dein eigener Level deutlich zu niedrig ist, helfen die Tiere auch nicht beim einnehmen von Camps.
Ja, das ist in der Realität so, aber im Spiel ist das natürlich öde, wenn man mit maximaler Übung und Ausstattung auf immer weniger Gegenwehr stößt. Bei FC4 gab es ja noch die gepanzerten Gegner, bei FC5 die Zombies, die immer wieder aufstehen, was man allerdings mit einem weiteren Schuß auf die wehrlose Leiche beenden kann.tek9 schrieb:Das es weniger Gegner zum Ende von FC4 gibt ist eigentlich logisch weil man dem Diktator das gesamte Terretorium und die Ressourcen abgenommen hat. Das man zum Ende hin immer mehr und schwerere Gegner findet, ist nur in Videospielen und Filmen so, aber nicht in der Realität
CHESSBOARDER schrieb:Watch Dogs 2 finde ich auch klasse.
Mich wundert es von euch aber echt, dass hier als 3. noch unbekanntem Titel nicht ein einziges Mal der Name "Splinter Cell" gefallen ist. Schließlich ist der letzte Teil ja schon stolze 5 Jahre alt. Gibts echt so wenige SC-Fans? Schade. Ich finde die Serie richtig geil, schon seit Teil 1.