ubisoft... mal gucken.
the crew hab ich iwann kostenlos bekommen, natürlich ohne DLCs. es gibt für das spiel die DLCs wild run und calling all units, die ich nicht besitze. starte ich the crew, wird mir darunter calling all units angezeigt, als ob es gekauft wäre - ist es aber nicht. nach spielstart startet anscheinend eine calling all units mission, die mich von meinem letzten bekannten ort in der welt sonstwohin teleportiert. das alles kommt nach der meldung, ob ich calling all units kaufen möchte. nein, danke!
far cry primal hab ich nichtmal auf youtube gesehen, so sehr mißfällt mir das setting. das spiel ist IMO nichtmal eines blickes wert.
die assasins creed reihe. ah ja. hatte AC3 kostenlos bekommen und muß sagen, das ganze konzept gefällt mir nicht. dann kam iwann eine mission, die ich auch nach dem 10ten mal nicht geschafft habe und auch nicht skippen konnte - AC3 deinstalliert. aber meine ungnade liegt daran, daß das spiel mir ohnehin nicht gefallen hat. scheinbar sind im spiel die gesetze der physik völlig ausgeschaltet. das spiel ist schwer, unrealistisch und die story fand ich jetzt auch nicht gerade bombe.
mir ist es egal, ehrlich gesagt, ob ubisoft die spiele um weitere teile erweitert. was ich gerne spiele, ist rayman. das macht mir wenigstens noch spaß.