Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssetto Corsa Competizione: Neue Rennsimulation mit Unreal Engine 4 und Regen
Physics Dev Aris zeigt heute Abend das GT4 Pack im Stream
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Freue mich sehr auf die GT4 Wagen. So cool die GT3s sind, aber bisschen Wagenabwechslung schadet nie.
Ich habe bei Facebook von Aris eine Antwort auf meine Frage erhalten, ob sie den Regenspray nicht etwas schöner gestalten könnten und die Übergänge von hell zu dunkel flüssiger machen können, statt jetzt so Sprünge in der Helligkeit. Er meinte, dass sie beides bereits intern versucht hätten, es aber viel zu krasse Einbrüche bei der Performance gab. Das, was jetzt im Spiel ist, ist dann leider nun mal der beste Kompromiss.
Hab es schon auf dem Rechner. Werde dann heute Abend mal eine Runde drehen. Weiß nur noch nicht, in welcher Reihenfolge ich die neuen Fahrzeuge durchteste.
Bin hier mit Kumpel schon 4 von 11 Wagen gefahren, einfach geilo bisher.
19,99 find ich fair für 11 neue Autos mit so unterschiedlicher und geiler Fahrphysik. Nicht zu billig, nicht zu teuer. Passt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab jetzt auch mal die ersten Fahrzeuge angetestet. Macht schon Laune. Der Cayman fährt sich recht gut. Beim AMG ist mir gerne mal der Hintern weg. Mit dem M4 bin ich so gar nicht warm geworden. Kurven, die ich mit den anderen beiden Autos im 2. Gang gefahren bin, musste ich mit dem M4 im 3. fahren.
War erst mal eine Umstellung, weil ich immer runterschalten wollte. Mit dem M4 hab ich auch am längsten gebraucht, um ähnliche Zeiten, wie mit dem AMG oder dem Cayman zu fahren. Morgen mal die anderen Karren angehen. Heute keine Lust mehr drauf. Aber absolut positiver Ersteindruck.
Der BMW hat das kürzeste Getriebe, von daher fährt man einen Gang höher. Man darf nicht den Fehler machen und mit dem leichten Alpine und KTM anfangen. Als ich zum BMW gewechselt bin dachte ich, ich fahre einen Öltanker.
Mit dem Porsche wurde ich überhaupt nicht warm, gut, nur immer mal schnell das Agro-Setup geladen und raus auf die Strecke, doch beim Porsche hatte ich den stärksten Eindruck, als würde mir die Bremse nach paar Runden sterben, denn der Bremsweg wurde länger bzw. die Bremsleistung hatte nachgelassen und ich habe keine gültige Runde mehr zustande gebracht.
Mit was für einem Monitor Setup fahrt ihr eigentlich so? Tripplescreen (3*16:9) oder Ultrawidescreen (32:9/21:9) oder vllt doch ganz normal mit einem einzelnen 16:9?
Oder habt ihr vielleicht sogar ganz abgefahrene Setups mit einem 21:9 und zwei 16:9 etc etc?
Ich fahre auf einem 16:9 Screen. Wollte zwar auf 21:9 upgraden, aber da ich wegen Home Office einen neuen Bildschirm brauchte, habe ich mir ein 4K 32 Zoll Monitor bestellt, da mir der Platz fehlt um eine Gaming Ecke zu realisieren.
Ich fahre komplett in VR, da zukünftig kein Platz mehr für Triple-Screen ist.
16:9, 21:9 oder 32:9 bietet mir selbst mit wenig Abstand zur Anzeige einfach zu wenig FOV für geschlossene Fahrzeuge. Bevorzugen würde ich glaube weiterhin einen entsprechenden Triple für competitive Onlinerennen.
aber ACC ist doch blurry in distance in VR? Oder haben Sie da was gemacht? Dachte das liegt an der Engine.
Hatte mit mehreren Brillen und Einstellungen getestet. Hab das selbe verschwommene was die Leute im Community Forum von ACC (Steam) schreiben
Ohne VR siehts sehr gut aus.
Da sind die anderen gängigen Sim's deutlich besser in VR mMn.