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m.Kobold
Gast
rosevalley schrieb:Mal abgesehen davon muss ich erst noch zeigen wie gut VR + Unreal Engine funktioniert.
Nein muß es nicht... fast alle gängigen VR Titel basieren auf der Unreal Engine 4... UE4 ist eine sehr gute wahl für VR Spiele.
Wenn überhaupt sollte die frage sein, wie gut UE4 ist bei Racing Sims... und wieviele parallele berechnungen dort standfinde können ohne das die Performance stark dadrunter leidet.
VR Spiele wie Robo Recall, Chronos, sogar die offizielle Oculus Dream Deck Demo basiert darauf auf UE4.
Damals wurde sogar das erste offizielle VR Demo für die DK2 speziell dafür entworfen... nannte sich Unreal Showdown.
Ergänzung ()
Dandelion schrieb:Du besitzt und fährst privat einen X-Bow?! Mein Neid ist dir sicher! Glückwunsch!
Sonst wüsstest du sicher nicht wo er sich besser=realistischer fährt
Nein tue ich nicht, hätte aber gerne einen... falls du mir also einen schenken willst, nehm ich dankend an
Ich finde trotzdem den xbow extrem gut gelungen und ich empfinde viele autos in AC bekläckern sich dort nicht mit ruhm.
Auf der anderen Seite fühlen sich viele Autos auch in Pcars2 richtig scheisse an,
bin also kein Fanboy.
Und nur weil du nen Mercedes GT3 gefahren hast, kannst du trotzdem keine entgültigen aussagen zu allen 150 Autos machen, die man im fuhrpark benutzen kann.
Ich denke trotzdem das man sich halbwegs eine einschätzung über die ein oder andere Karre machen darf, auch wenn man diese nicht besitzt.
Jeder hat ein anderes physikalisches verständnis... und ich denke nicht das du meins einschätzen kannst.
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