@Cool Master Ergänzung:
3. Frage: Geht das überhaupt so realistisch?
3. Frage: Geht das überhaupt so realistisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder zuviel auf das Marketinggeschwafel von Lederjacke gehört. ^^pietcux schrieb:Verständlich, wer will ein Rennspiel, welches ruckelt. Da haben sich die Entwickler wohl anfangs erheblich verschätzt.
(-_-) schrieb:Der Großteil hängt nicht ständig in Foren ab und informiert sich laufend. Der sieht eher tolle Werbung und will haben.
ReinerReinhardt schrieb:Miserable FPS in einem Rennspiel sind der Spaßkiller schlechthin, da kann ich den Entwickler gut verstehen.
Aber sollte sowas nicht vorher geklärt werden?
Da finde ich die Kommunikation zwischen NVIDA und dem Entwickler etwas merkwürdig...
Wieso? Selbst wenn ich eine RTX hätte, würde ich mich bei kaum einen Spiel darüber ärgern, wenn kein RTX kommt.(-_-) schrieb:Es ist eher ärgerlich für die RTX-Käufer.
RTX und DLSS sind zwar beworbene Features gewesen, aber sie als Hauptfeatures der Reihe zu bezeichnen finde ich gewagt.(-_-) schrieb:Die beiden Hauptfeatures der Reihe sind 11 Monate später so gut wie nirgends implementiert.
Nö, Raytacing ist eine geile Technologie.CrustiCroc schrieb:Raytracing war meiner Meinung nach schon eine sehr geile Technologie.
Bist du, was wohl daran liegt, dass du nicht viel Ahnung von Bildbearbeitung hast und daher einiges ohne Hintergrundwissen aufnimmst.Digitalzombie schrieb:Aber bin ich der Einzige der der Meinung ist das die KI Technologie Raytracing rasant mehrfach überrundet zur Zeit?
Und selbst DeepLearning scheitert regelmäßig daran wirklich auf den Bildern etwas zu erkennen, sobald es sich nicht wie erwartet verhält.Conqi schrieb:Man kann zum Beispiel nicht einfach eine Formel zur Erkennung von verschiedenen Tierarten schreiben. Zumindest keine besonders gute.
Hier sollte man etwas genauer sein: Die Industrie nutzt seit Jahrzehnten bereits RayTracing für die Berechnung von visuellen Effekten und generierten Bildern. Die muss nicht wirklich danach fragen, der Bedarf ist bereits da.J_RN schrieb:Ich denke Raytracing wird zuerst von der Industrie wirklich nachgefragt. Zur Zeit dauert es noch ewig ein Rendering für Industrie/Automobildesign, Architektur, Animationen zu rendern.
danyundsahne schrieb:Selbes Spiel hier...ich denke das Game wird gut genug aussehen...auch ohne RT. Wie eig alles Spiele, die aktuell RT implementiert haben, sehen ohne (fast) genauso aus, spielen sich aber 100x angenehmer ohne RT.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja gutes Video...gesponsert von NV und 60Fps in 1440p mit ner 2080ti! Merkste was...Haxaphire schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Also ich sehe da einen krassen Unterschied und würde, falls ich mich erst mal an RT gewöhnt hätte, es nicht mehr abschalten wollen.
Teralios schrieb:Hier sollte man etwas genauer sein: Die Industrie nutzt seit Jahrzehnten bereits RayTracing für die Berechnung von visuellen Effekten und generierten Bildern. Die muss nicht wirklich danach fragen, der Bedarf ist bereits da.
Ich bin doch da völlig entspannt, Teralios und bin ja in vielen Dingen auch immer in weiten Teilen bei Dir.Teralios schrieb:Von Anfang an war den meisten Menschen klar, die Ansatzweise etwas von Grafikprogrammierung und RayTracing verstehen, dass hier eher ein "Gimmick" eingeführt wurde mit RTX - ja @ZeroZerp ein GIMMICK, für dich die Duden-Definition. Und nein, nicht alle Effekte sind heute noch Gimmicks, aus einem Gimmick kann später Standard werden, also wehe du hängst dich jetzt daran auf, ich sag dir ich such mir deine Adresse raus und schleif dich hier in die Uni zu den Professoren und lass dich unterrichten!
Oder wenn du mehr als einen Server findest auf dem du als Anfänger spielen kannst.H3llF15H schrieb:Mit ACC mache ich erst weiter wenn Kunos fertig ist.
mambokurt schrieb:Ich finds jetzt so ärgerlich nicht, wer sich eine Rtx geholt hat wusste doch dass das ein Early Adopter Feature ist, das in der Masse erst später ankommen würde und Leistung ohne Ende braucht. Da fehlt mir jetzt irgendwo das Opfer in der Geschichte.
Wenn man jetzt natürlich Asseto Corsa geholt hat nur weil die Rtx versprochen haben kann ich es nachvollziehen dass das einen fiesen Nachgeschmack hat, aber irgendwo kann einem das immer so gehen, dann kauft man halt das nächste Mal eine andere Reihe oder wartet bis das Feature wirklich drin ist