RoboHackfeld
Lt. Commander
th3o schrieb:Wäre auch sehr für eine Liga mit festen Zeiten für Rennen. Ich springe aktuell immer durch random server und es resultiert mal in gutes mal in schlechtes racing je nach Teilnehmer.
Da finde ich dass Kunos noch nachbesser muss, ich möchte in der Lage sein mir 1) nur server anzeigen zu lassen die eine hinreichende zahl an teilnehmern haben und 2) ich möchte ein minimum safety rating angeben können.
Allerdings muss ich gestehen dass ich schon sehr tolle Rennen hatte auf Servern mit keinem oder sehr geringem SA rating.
Wieviel Stunden habt ihr eigentlich schon ins Spiel versenkt? Ich bin lt Steam bei 335 seit Early Access im September 2018
Wenn man sich mit ein Paar Leuten zusammen packt hätte ich auch Lust mich an der Organisation einer solchen Liga zu beteiligen. Ich kann mir das echt richtig gut vorstellen.
Ich bin jetzt bei knapp 35h und einem SA Rating von 75. War vorher immer in Race Room unterwegs.
Das mit dem Filter fehlt mir aber tatsächlich auch. Problem ist halt, dass zu normalen Zeiten nur recht wenig los ist, so dass ein aktivierter Filter meist zu leeren Servern führen würde. Sonntags und Samstags ist dafür natürlich ordentlich was los.