A.K.
Admiral
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- März 2010
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Mal ein paar random Beispiele was mit aktueller Engine Technik geht. Und dafür wird auch nicht extra ein separates Wagenmodell geladen für einen separaten Foto Mode wie es normlerweise oft üblich ist. Das was man sieht fährt man in der Qualität über die Kurse zu jeder Zeit. Und das is nur 1080p btw. Wenn man die UE4 auf 4k max schraubt sollte das noch weitaus besser aussehen.
AMS2 sieht auf den ersten Blick auch top aus aber man darf nicht genau hinsehen dann stellt man sehr schnell fest wie "schlecht" die Qualität im Detailvergleich zu ACC eigentlich ist und das z.B. das innere der Wagen nur vorn höher modelliert ist, hinter den Sitzen absolut low Poly oder auch die Cockpit Ansicht separiert gerendert z.B. das hat SMS schon so gemacht bei Pcars.
Aber das kann wer will selbst in Sim XY mal ganz genau für sich vergleichen mit den Free Camera Modes die es eigentlich überall gibt. Wer Details mag und nicht oberflächlich urteilen will dem sei gesagt es lohnt sich mal genau hinzusehen. Am besten im Vergleich auch zur geforderten Leistung, Fps pro Game
Details in der Entfernung @Bathurst mal im Zoom in besagten nur 1080p:
Also für mich ist da alles top zu erkennen in der Entfernung und nicht matschig oder "unspielbar" und der Zoom war schon heftig von ganz oben am Ende der Geraden runter wie man an den Bumps dieser sehen kann
FoV Rechner den ich empfehlen kann:
https://dinex86.github.io/FOV-Calculator/
AMS2 sieht auf den ersten Blick auch top aus aber man darf nicht genau hinsehen dann stellt man sehr schnell fest wie "schlecht" die Qualität im Detailvergleich zu ACC eigentlich ist und das z.B. das innere der Wagen nur vorn höher modelliert ist, hinter den Sitzen absolut low Poly oder auch die Cockpit Ansicht separiert gerendert z.B. das hat SMS schon so gemacht bei Pcars.
Aber das kann wer will selbst in Sim XY mal ganz genau für sich vergleichen mit den Free Camera Modes die es eigentlich überall gibt. Wer Details mag und nicht oberflächlich urteilen will dem sei gesagt es lohnt sich mal genau hinzusehen. Am besten im Vergleich auch zur geforderten Leistung, Fps pro Game
Details in der Entfernung @Bathurst mal im Zoom in besagten nur 1080p:
Also für mich ist da alles top zu erkennen in der Entfernung und nicht matschig oder "unspielbar" und der Zoom war schon heftig von ganz oben am Ende der Geraden runter wie man an den Bumps dieser sehen kann
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FoV Rechner den ich empfehlen kann:
https://dinex86.github.io/FOV-Calculator/
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