Danke nochmals für die weiteren Antworten.
@Polishdynamite: Wie gesagt, ich habe fast durchweg das Standard Setup genutzt. -Ich werde beim nächsten Mal den Flügel 3-4 Klicks flacher stellen.
Bei den Kurven werde ich ebenfalls mehr darauf achten.
Zerpflücke es ruhig

Ich weiß, dass ich kein Pro bin
@Knoxi: Ich habe an meinem PC keinen Platz, um ein Wheel an zu schließen, außerdem fahre ich viel zu wenig, als dass sich das lohnen würde. -Mein Paps hat ein Fanatec Porsche GT3 RS Wheel, welches wohl bald durch ein Base ding ersetzt wird. Da fahre ich auch keine besseren Zeiten
@meckswell: Das mit den Reifen ist ein super Hinweis. Ich wusste nicht, dass die Softs nur 2-3 Runden halten, werde auf die Mediums umstellen. Das ich die Reifenabnutzung aus hatte, ist mir gar nicht aufgefallen

aber werde ich natürlich wieder an machen. Spritverbrauch ist indes an. Genau wie Schaden etc.
-Vereinfachungen die angeschaltet sind, sind ABS: Factory, TC: Factory, Automatic Clutch und Throttle Blip (weil Pad und keine Kupplung)
@konean: Ich werde mir das Video in Ruhe ansehen und schauen, welche Linie man fahren sollte. Danke dafür.
Ich muss gucken, wann ich wieder fahren kann/will. Jetzt kümmere ich mich erstmal um mein echtes Auto