GTR2 74 schrieb:
Wie viele GT3 Boliden hast du schon live an der Strecke verfolgt?
Keine, las und sah aber mal Erklärungen über die Vor und Nachteile diverser Systeme in den jeweiligen Situation. Länge des Rennens, Wetter, Verfassung des Fahrzeugs aber auch des Fahrers, Kontinuität und Sicherheit waren Faktoren.
Die Systeme waren in dem Fall auch individiuell angepasst, sodass der Fahrer nicht durch das Eingreifen benachteiligt war und die Stufe des TC war nur sehr niedrig eingestellt wenn die Bedigungen optimal waren, sodass es nur etwas eingriff/Sicherheit gewährte.
Präferenzen des Fahrers spielen auch eine große Rolle.
Gab mal nettes Video dazu, das müsst ich aber erstmal wiederfinden.
Wenn ich mich irre kann man mich aber auch gern korrigieren.
Aber mein Anliegen war eher, dass in Sims Anfänger und Fortgeschrittene des Profis zusammen fahren können ohne dass erstere für letztere ein Risiko darstellen und niemand frustriert ist.
Bei eurem Server sind die Fähigkeiten ja stark variierend und ich nehms auch gern in Kauf etwas langsamer mit Assis zusein,wenn ich dafür durchs Ziel komme und durch keinen Dreher andere von der Strecke stupps.
WarumAuchNicht schrieb:
Ich habe - wie gesagt, wir hatten das Thema ja schonmal hier - einen 965er auf 3,8 Ghz. Ich habe im MP keine Probleme, bzw. nicht das es unspielbar wird.
Ich fahre auf vollen Servern mit 60-80 frames - klar es ist nicht soooo viel, aber in Ordnung - aber ich habe auch nur eine GTX 570 und trotzdem hab ich alles, bis auf Reflexionen/Rauch (low) und Schatten (medium) auf Maximal, bei 1920x1200 Pixeln.
Ich las desöfteren dass Leute mit nem I5 oder sogar I7 Probleme mit nem vollen AI-grid haben und ich dachte noch etwas weiter, wiegesagt, 24 sind auf 4-6km langen Strecken mehr als genug, aber auf der Nordschleife kanns schonmal einsam werden, da hat man mit 40-60 bessere Aussichten nicht alleine unterwegs zusein und viele Möglichkeiten zum kämpfen/im Pulk fahren und es wäre echt en Traum sowas wie das 24h rennen zu simulieren, was online wohl schwierig ist.
Mir machen irgendwie wenige Strecken wirklich Spaß, neben der Nord sinds sonst eher Rallye, Hillclimbs oder Landstraßen/Städte, daher bin ich etwas auf die NS fixiert.
[Ist schwer zu erklären aber zumindest mit nem singlescreen fehlt mir die Orientierung und das sich Bewegen fühlt sich komisch an (wie der Ghost mod in Shootern oder so) wenn nahe der Strecke keine Objekte sind, Silverstone ist da des Paradebeispiel.