-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Assetto Corsa Evo: Entwickler entschuldigen sich und versprechen Offline-Modus
Persönlich denke ich nicht, dass das Spiel irgendwo auf einen besonderen Pfad kommt am Ende der Entwicklung.
Hab mich damals auch vom Hype mitreißen lassen und weiß nicht mal wieso.
Der übliche Simracing Fluch eben, alles frisst einem Geld in Massen aus der Tasche bis man das Zeug alles beisammen hat, dann kauft man die Rennspiele noch, weil Eins weniger bietet als das Andere und am Ende hätte man sich auf der echten Nordschleife austoben können.
Habs mittlerweile aufgegeben was das Simracing angeht, gerade auf Windows kann mans vergessen, die Soundqualität bei allen Spielen ist, sorry, scheissdreck.
Diese stumpfen Aufnahmen vom Streckenrand die immer gleich klingen und wo das Mikrofon an die Grenzen stößt, allein das verdirbt mir schon den Spaß.
Wie im letzten EA Sports WRC Update mit dem Renault Clio IV Rally, wenn 4 Zylinder Autos so schäbig klingen würden, tät sie keiner kaufen, dabei rattern die ganz ordentlich in ihren 6000+ Umdrehungen und ein Grinsen ist dort, in den Spielen nicht.
Hab mich damals auch vom Hype mitreißen lassen und weiß nicht mal wieso.
Der übliche Simracing Fluch eben, alles frisst einem Geld in Massen aus der Tasche bis man das Zeug alles beisammen hat, dann kauft man die Rennspiele noch, weil Eins weniger bietet als das Andere und am Ende hätte man sich auf der echten Nordschleife austoben können.
Habs mittlerweile aufgegeben was das Simracing angeht, gerade auf Windows kann mans vergessen, die Soundqualität bei allen Spielen ist, sorry, scheissdreck.
Diese stumpfen Aufnahmen vom Streckenrand die immer gleich klingen und wo das Mikrofon an die Grenzen stößt, allein das verdirbt mir schon den Spaß.
Wie im letzten EA Sports WRC Update mit dem Renault Clio IV Rally, wenn 4 Zylinder Autos so schäbig klingen würden, tät sie keiner kaufen, dabei rattern die ganz ordentlich in ihren 6000+ Umdrehungen und ein Grinsen ist dort, in den Spielen nicht.
Reziel
Commander
Das Problem bei Kunos ist und bleibt die mangelhafte Kommunikation mit der Community. Der ganze Unmut entsteht vor allem deshalb, weil es etwa zwei Monate komplette Funkstille gab. Ein einfacher offizieller Post hätte gereicht, um zu erklären, was gerade los ist – aber typisch Kunos: Es kommt einfach nichts. Wenn man schon ein Video veröffentlicht, dann bitte auch in Verbindung mit einem Patch. So aber bleibt nur ein "Naja, was soll's".
Kunos scheint aus der Vergangenheit nichts dazuzulernen. Diese Kommunikationsscheu zieht sich leider seit Anfang an durch – und das merkt man immer wieder.
Kunos scheint aus der Vergangenheit nichts dazuzulernen. Diese Kommunikationsscheu zieht sich leider seit Anfang an durch – und das merkt man immer wieder.
ich habe Angst, dass die ganze online-**** wieder nicht geht... den Vorgänger (ACC) habe ich mir gekauft und die 2h steam-Probezeit damit verbracht zu probieren, das Ding online zu bekommen. Hab's bis heute nicht geschafft (jedes andere Spiel läuft bei mir einwandfrei online - ich weigere mich langsam zu glauben, dass es an mir liegt).
Mir wäre es fast egal wenn das Spiel nur online liefe, Rennen gegen Bots machen mir persönlich eh keinen Spaß. Aber es muss dann auch verdammt nochmal funktionieren.
Mir wäre es fast egal wenn das Spiel nur online liefe, Rennen gegen Bots machen mir persönlich eh keinen Spaß. Aber es muss dann auch verdammt nochmal funktionieren.
eher Alpha Access... von EA ist es sehr weit entfernt aktuell. Und Onlinezwang hat mit EA nichts zu tun. Das sind Features die aufgezwungen werden.xpad.c schrieb:EA -> Early Access
Aktuell ist die Sim unbrauchbar aber da es auf dem PC viele gute Alternativen gibt, ist es kein Problem, so lange zu warten bis AC EVO brauchbare Ergebnisse liefert. An den Erfolg von AC1 (dank Community Mods) wird es nicht rankommen.
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Da fehlt ein "z".Crizzo schrieb:aber auch manches an neuen Inhalten und Funktionen wird vorgeogen und nicht erst zum finalen
Ist da nicht ein "s" zu viel bei Modding-Tools?Crizzo schrieb:Ebenfalls vorgezogen wird der Release der Moddings-Tools.
@BrollyLSSJ Danke, ist gefixed.
OpticalFiber
Ensign
Ja, wer sich noch unfertige spiele ist selbst schuld.
Und die spiele Hersteller werden sowas immer durchziehen. Einfach keine spiele mehr kaufen von solchen Entwickler. Den wenn das Geld fehlt erst dann werden es die langsam kapieren.
Und die spiele Hersteller werden sowas immer durchziehen. Einfach keine spiele mehr kaufen von solchen Entwickler. Den wenn das Geld fehlt erst dann werden es die langsam kapieren.
Dr.Death
Rear Admiral
Scheint aber so. Ich hab zwar nur 90h in ACC aber habe den Titel seit Release im Early Access und nie Probleme gehabt (außer mit der Performance auf meinem. 6700k).jaman schrieb:ich habe Angst, dass die ganze online-**** wieder nicht geht... den Vorgänger (ACC) habe ich mir gekauft und die 2h steam-Probezeit damit verbracht zu probieren, das Ding online zu bekommen. Hab's bis heute nicht geschafft (jedes andere Spiel läuft bei mir einwandfrei online - ich weigere mich langsam zu glauben, dass es an mir liegt).
Hast Du es mal mit anderen Lautsprechern oder Headset probiert? Dass einfach alle Titel für Deine Ohren so furchtbar schlimm klingen, gibt es ja vielleicht noch andere Gründe dafür.eax1990 schrieb:Habs mittlerweile aufgegeben was das Simracing angeht, gerade auf Windows kann mans vergessen, die Soundqualität bei allen Spielen ist, sorry, scheissdreck.
leckerbier1
Commander
Habs mir jetzt nen Key für 20€ gekauft.😄 Wollte und möchte es schon mal testen. Total versauen werden die das Spiel bestimmt nicht.
Immerhin. Also, ich fahre fast täglich paar Runde, das Fahrgefühl ist größtenteils gut, nur die Straßenautos haben noch etwas zu wenig Grip. Das Spiel hat mMn sehr viel Potenzial und ich bin guter Hoffnung, dass Kunoz am Ende ein gutes Spiel abliefern wird.
Farcrei
Commander
Ganz meine Meinung$t0Rm schrieb:Wieso boykottieren Leute nicht einfach Online Only Games? Ich mache das schon seit immer, und mir ist es egal, welche Spiele ich "verpasse".
Sehe ich auch soKenshiHH schrieb:Doch gerade da ist es wichtig, ohne Meckern wäre auch in Zukunft der drecks online Zwang vorhanden
was findest du daran lustig? early access ist alpha/beta status. da kann es gut oder schlecht laufen. ob andere spiele im EA weiter sind ist ne andere sache.tbone schrieb:Ich finde solch einen Kommentar immer recht lustig.
Das Spiel soll in 4-6Monate auf Version 1.0 gehen und davon ist das weit weit entfernt.
Es gibt zahlreiche andere Beispiele, die selbst schon in den ersten EA-Schritten wie ein vollwertiges Spiel wirken.
Ergänzung ()
was ist genau so schlimm am online zwang? die meisten user sind so oder so online beim zocken. oder schottet man sich komplett von der aussenwelt ab und schaltet sein handy auf flugmodus?KenshiHH schrieb:Doch gerade da ist es wichtig, ohne Meckern wäre auch in Zukunft der drecks online Zwang vorhanden
k0ntr schrieb:ist EA, da soll niemand gross meckern.
Du verlangst Geld? Also liefere auch ab.
Dass die Leute den Unsinn überhaupt mitmachen, werde ich sowieso nie verstehen...
@MaverickM Es gibt gute und schlechte Beispiele gerade kleine Entwickler brauchen das oft um den Entwicklungsprozess zu finanzieren. Und vor dem Publisher nicht vollkommen die Hose runter zu lassen. Ein für mich zb. Paradebeispiel eines Early Access ist Medieval Dynasty, schau dir das Spiel mal an als es in den EA ging und wie es jetzt ist. Immer schleichend hier und da Anpassungen vorgenommen. Vor allem aber auch ausführliche Changelogs was alles geändert wurde. Also nicht die Mobile Games Change Logs, die sich einige PC Entwickler abgeguckt haben. "Einige Bugs gefixt und Performance verbessert" - danke für das Inhaltslose blabla.
Und bei jenem Spiel sieht man auch klar das der Entwickler oft den Unterschied macht. Denn der Publisher hat noch weitere Spiele durch unterschiedliche Entwickler fertigen lassen die meisten kamen nicht annähernd so gut an.
Und bei jenem Spiel sieht man auch klar das der Entwickler oft den Unterschied macht. Denn der Publisher hat noch weitere Spiele durch unterschiedliche Entwickler fertigen lassen die meisten kamen nicht annähernd so gut an.
Polishdynamite
Captain
Ist dir klar, dass der EA Status einem Alpha Stadium gleicht? Ich frag nur für einen Freund......Gaspedal schrieb:eher Alpha Access... von EA ist es sehr weit entfernt aktuell. Und Onlinezwang hat mit EA nichts zu tun. Das sind Features die aufgezwungen werden.
Aktuell ist die Sim unbrauchbar aber da es auf dem PC viele gute Alternativen gibt, ist es kein Problem, so lange zu warten bis AC EVO brauchbare Ergebnisse liefert. An den Erfolg von AC1 (dank Community Mods) wird es nicht rankommen.