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News Assetto Corsa Evo: Spieldateien vom Early Access geben Hinweise auf Autos und Strecken

Haldi schrieb:
Da sie Mod Support angekündigt haben wirds evtl mal sehr viele Autos geben :)
Das war auch mein Gedanke.
Selbst der erste Teil lebt noch aufgrund der unfassbaren Anzahl an Mods.
Mit Costum-Shader-Patch sieht es noch mal richtig geiler aus.
 
@TheChris80 Muss man halt abwarten, die Mods von ACE werden ja von Kunos freigegeben.
Vielleicht haben die ja auch keine Lust auf den CMS-Patch.
 
cryeR schrieb:
eine nahezu 1:1 Kopie der Eiffel zu schaffen, also ich Spreche hier rein vom rechtlichen Aspekt.
Da kommen doch ab Release so einige Anwälte auf sie zu oder etwa nicht? Deutschland wäre da doch eher an letzter Stelle soetwas zuzulassen. Oder alles nur hoch gepokert?
Kann mir mindestens Klagen von Anwohnern vorstellen, also so ähnlich wie bei Google Street View.
Das Problem an Streetview war nie das es Fotos gemacht hat, sondern das darauf Personen und persönliches Hab und Gut identifizierbar war.
Kunos wird hier wohl via Fotogrammetrie und Laserscan Straßen und Hintergrund erstellen, aber dann so bearbeiten/anonymisieren das es kein Problem mehr sein wird.
Schlimmstenfalls schneiden die die Hausnummer raus. Das Parkierte Auto vor der Türe wird durch ein Model aus dem Sortiment ersetzt oder entfernt.
NPCs sollten eh nicht rumlaufen. Ist ja kein GTA.

Microsoft Flight Simulator kann ich ja auch bei mir Zuhause drüber fliegen und sehe mein Haus.

tbone schrieb:
die Mods von ACE werden ja von Kunos freigegeben.
Mhmmm... Na wenn das mal nicht gehackt wird ;)
 
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tbone schrieb:
@TheChris80 Muss man halt abwarten, die Mods von ACE werden ja von Kunos freigegeben.
Vielleicht haben die ja auch keine Lust auf den CMS-Patch.
Ich sehe da kein Problem. Warum sollten sie dagegen sein? Ist eh optional.
 
@TheChris80 Naja, sie werden ja nen Grund haben, warum sie es jetzt plötzlich "kontrollieren" wollen und nicht mehr offen lassen wollen.

Wie gesagt, muss man abwarten welche Strategie dahinter steckt.
 
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@tbone Aussage in Interviews war das Ziel es wie im MSFS mit den 3rd Party Content zu handhaben. Da geht es dann wohl zum einen darum das Professioneller zu gestalten, aber auch zugänglicher und natürlich auch darum selbst mitzuverdienen.

Insgesamt sollte das aber trotzdem sehr solide werden. Mal schauen wie es wirklich wird. Das Geschwätz von gestern, kann schnell irrelevant werden.
 
@Kickstart "Linien" sind nur ein Teil des Problems/Skills. Grad Trail Braking macht viel aus.
"Schnell rein" ist meist nicht das Schnellste.
"Wer spät bremst, ist länger schnell" ist der dümmste Spruch im Racing.
 
Ja, das beherrsche ich schon einigermaßen. Und gerade bei dem Auto kommt der Hintern massiv, wenn man zu hart in der ersten Kurve bremst. Die erste geht sogar fast mit sauber durchrollen und ein wenig korrigieren. Aber selbst wenn man die zweite schafft und alles, nach dem Gefühl her gut aussah, ist man zu langsam.
Auf Laguna Seca hatte ich bei einer Prüfung 1,8Sek. schneller als 3 Sterne.
Ich denke, sie werden das hier und da noch anpassen.
 
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