Desmopatrick
Lt. Commander
Intel Core i7-8700K, AMD Ryzen 5 1500X
Der Intel ist doch eigentlich um einiges schneller?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intel Core i7-8700K, AMD Ryzen 5 1500X
Ich hatte über Jahre das volle Programm: Rennsitz, Lenkrad, VR-Brille…. Naja, andere Dinge hatten irgendwann Priorität. Jetzt hab ich ACC auf der PS5Andy_O schrieb:Ich hoffe auf einen ordentlichen VR und Motion Support. Das war bei den Vorgängern nicht so prickelnd.
Ergänzung ()
Wer ACC mit Gamepad spielt, hat das Spiel nicht verstanden.
Sie hatten erwähnt das VR von Anfang an mit einbezogen wird.Andy_O schrieb:Ich hoffe auf einen ordentlichen VR und Motion Support.
III-Argon-III schrieb:Hoffentlich bringt AC Evo bisschen frische Luft ins Simracing rein, das ist dieses Jahr ziemlich stagniert.
An Hardware und Updates ist es nicht gescheitert, das stimmt. Aber wenn ich mir die Spiele so ansehe, geht es aktuell leider bergab. ACC Spielerzahlen sinken (In LFM sinds nur mehr 2 Splits während der Rush-Hour, früher waren wir bei 5-6). Bei AMS2 scheitert es immer noch am MP. LM Ultimate ist auch noch eine riesengroße Baustelle. Rennsport ist und bleibt Rennsport.Shelung schrieb:Wirklich? Es gab einige große updates in den großen Sim Racing games und ein boom an neuer Hardware.
Eigentlich ein recht aufregendes Jahr.
LfS sind wir damals in der Rennliga "nebenher" auch viel gefahren. Also so um die Zeit rum wo das Offroad-Update raus kam.7LZ schrieb:Ich bin voll auf Live for Speed hängengeblieben, beste Rennsim für mich.
Also ganz kurz zum Rest deines sehr nach nachtreten klingenden Beitrags. Ich bin definitiv auch kein großer ACC Fan. Auch wenn es mir optisch von allen Sims am besten gefällt finde den leicht überstrahlten Look einfach am schönsten.eax1990 schrieb:Wenn ich da in Raceroom reingucke steht wenigstens dran, dass 100% Torque ungefähr 10Nm entspricht, das dauert 1 Minute um den optimalen Wert zu finden und in ACC reden wir vom Handel mit nem Gemüsebauern, dessen Bestand man Prozentual leer kauft.
Kann ich verstehen, Motorsound trägt enorm zur Atmosphäre bei. Bei GTR fand ich es hammergeil. Wobei ich die LFS Soundlösung interessant finde (generiert statt Samples) und wie der Sound an naheliegende Wände reflektiert ist immer noch cool.Gschaftlhuaba schrieb:Was mich bei LfS allerdings nie so wirklich begeistert hat war der Motorsound. Der klang/klingt schon arg künstlich.