Meine DT990 sind heute angekommen. Die merkt man gar net auf dem Kopf, bzw. man vergisst dass man welche an hat. Des Sound ist echt nicht von schlechten Eltern. Gefällt mir sehr der klare Sound, muss mich nur mehr daran gewöhnen und vor allem kommt es so rüber als ob ich beim zocken wirklich in einem großen rahm wäre. Ich bin eher an dumpfen Sound gewöhnt. Mir kommt es vor, dass ein Sound Schleier verschwunden ist die meine anderen Boxen und KH haben. Echt Wahnsinn. Ich habe aber ein paar mal erlebt das bei einigen höhen Spitzen ziemlich scharf rüber kommt. Wie gesagt noch ist es ungewohnt und etwas anstrengend, aber meine Ohren sollen sich erstmal daran gewöhnen.
Beim Bass war ich etwas enttäuscht. Beim zocken kommen die Explosionen nicht so rüber wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe dann ein Bass Test durchgeführt und musste feststellen das der Kopfhörer ganz schön dampf hat. Hätte auch eher ein Glattes Kabel bevorzugt, aber das ist sekundär. Danke für den Tipp und die gute Überzeugung nicht den A50 Schrot zu kaufen.
Bei diesem Video kommt es sehr schön rüber und man kann sehr gut orten. Vor allem die Helikopter Kulisse kommt sehr gut rüber. Ist das Razer Surround zu empfehlen? Leider geht dies wohl nur am Windows. Mein Mix Amp Pro sollte morgen auch kommen. Leistet dieser genau das selbe nur Hardware Technisch? Wäre schön wenn man denn bass nur etwas in den Games erhöhen könnte.
Beim Bass war ich etwas enttäuscht. Beim zocken kommen die Explosionen nicht so rüber wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe dann ein Bass Test durchgeführt und musste feststellen das der Kopfhörer ganz schön dampf hat. Hätte auch eher ein Glattes Kabel bevorzugt, aber das ist sekundär. Danke für den Tipp und die gute Überzeugung nicht den A50 Schrot zu kaufen.
Darkseth88 schrieb:Welche Surround simulation dir nun am besten gefällt.. keine Ahnung. Müsstest ausprobieren.
Hör dir vll mal dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=2BxO9cd-sYA
Bei diesem Video kommt es sehr schön rüber und man kann sehr gut orten. Vor allem die Helikopter Kulisse kommt sehr gut rüber. Ist das Razer Surround zu empfehlen? Leider geht dies wohl nur am Windows. Mein Mix Amp Pro sollte morgen auch kommen. Leistet dieser genau das selbe nur Hardware Technisch? Wäre schön wenn man denn bass nur etwas in den Games erhöhen könnte.