Audioliebhaber
Banned
Probier es sich selbst aus! Lautstärke ist subjektiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krait666 schrieb:Soo ich habe mich jetzt auch nach ner Woche entschieden und werd dann auch noch hier meine Ergebnisse niederschreiben ^^...es ist jetzt der DT 770 Pro 80 Ohm geworden mit dem Astro MixAmp Pro 2013. Kommt morgen bis 12 Uhr alles an *freufreu*. Hoffentlich geht der ab!!!
Hab mich für den 770 entscheiden, weil ich letztendlich einen geschlossenen Kopfhörer brauche. Wir zocken zu 4 Leuten auf engen Raum LoL, WoW, Battlefield und ich vorallem noch an der Konsole, dazu das gequatsche...ich glaube das würde mit nem offenem Kopfhörer einfach nicht funktionieren. Hatte in nem Saturn welche auf und ich hab mehr andere gehört wir die Musik ohne entsprechend hohe Lautstärke. Also entweder der ist es oder ich hab einfach Pech und muss damit leben ^^. Bin auch schon sehr gespannt auf die Ergebnisse von dir jBeatz!!!
Darkseth88 schrieb:Schlechter Kauf. Ein Fiio E10 (70€) hätte genau das selbe getan. Ne überteuerte 230€ soundkarte für nen 160€ Kopfhörer ist ziemlicher Quatsch...
Da hättest du DEUTLICH mehr von gehabt, wenn du dir für 350€ nen Beyerdynamic T70 gekauft hättest, und dazu nen Fiio E10 als Soundkarte. Wäre die deutlich bessere kombi gewesen.
Ich persönlich würde die soundkarte stornieren, und den Fiio E10 nehmen. Den Kopfhörer auch durch nen T70 ersetzen, wenn du eh schon soviel ausgeben willst
Edit: Die Soundblaster ZxR funktioniert natürlich nicht an Konsolen. Wie denn auch? Das ist ne PCI-express Soundkarte für PCs.
Die Nupro haben einen DAC integriert und kaufen würde ich die auch nicht, da Adam und Genelec viel bessere Nahfelder herstellen.zukünftig iwann 2014 mal schöne nuPro A-200 geholt.
Falsch, ~150€.T70 kostet ja 300€ mehr.
Seit wann heisst es das Kopfhörer?das DT 770
Maximal eine Essence STX, die reicht auch super für die Adam Lautsprecher.Was wäre den eurer Meinung nach ne passende gute Soundkarte für den DT770? Hab nur Xonar DG drin. Würden die Adam A5x von der ZxR profitieren?