ASUS 6900XT TUF Hohe Temps
- Ersteller DerStern51
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache das regelmäßig mit der "Luft aus der Dose" und habe keine Probleme. Allerdings klemme ich das Netzteil bei sowas ab.DerStern51 schrieb:PS: Habe beim Umbau die Grafikkarte mit Druckluft Spray gereinigt (Ölfrei). Dabei ist ab und zu einige Tropfen feuchtigkeit auf die Karte getreten, während ich die Lüfter der Karte und die Lamellen gereinigt habe. Muss ich mir da Gedanken machen oder ist das nicht weiter tragisch?
Der Treiber tatsächlich. Der hat iwas durcheinander gebracht. Habe jetzt den aktuellsten Treiber installiert und kann nicht mal TimeSpy starten. Kommt direkt Fehlermeldung. Ich lade heute einen älteren herunter und starte nochmal paar Benchmarks.DerStern51 schrieb:Was war denn bei dir das Problem?
Sogar sehr gut abgeschnitten, würde ich behaupten. Das Ding läuft bei mir iwie mit 1300-1400 Umdrehungen und bleibt mega kühl. Klar, kein Vergleich zu den aktuellen Karten. Aber dennoch.DerStern51 schrieb:Ich hatte mich wegen dem Temps auch gewundert gehabt, da in Tests die 6900XT doch relativ gut abgeschnitten hatte.
Tip, nutze das AMD Clean Up Utility im abgesicherten Modus, dass hat mir geholfen wo ich selbst mit DDU nicht weiter voran kam. Anschließend den neuen treiber installieren und neuinstallation anhaken.w0wka schrieb:Ich lade heute einen älteren herunter und starte nochmal paar Benchmarks.