Darkwonder
Rear Admiral
Hört sich ja gut an danke ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weyoun schrieb:Ich denke, dass bei den neuen, auf Fusion basierenden CPUs der Speicher mehr zur Gesamtleistung beiträgt als es früher bei Phenom oder Athlon der Fall war.
Hier wurde doch mal ein Desktop-Fusion (Liano) mit verschiedenen RAM-Taktfrequenzen getestet, mit dem Ergebnis, dass die Frequenz auf einmal wieder eine Rolle spielt.
Somit wird der Geschwindigkeitsunterschied zwischen Mono- und Dual-Interface schon spürbar sein.
Ich denke "deutlichERen Unterschied" trifft es besser. Merkbar wäre der Unterschied sicher auch auf dem E-x50. Die Frage ist, ob er den Mehraufwand an Schaltungselementen und damit Energieverlusten wert ist. Der schnellere Speicher macht sich ja bei den Es durchaus auch bemerkbar. Allerdings sind 5% von "relativ wenig" eben immer noch nicht "sonderlich viel".Athlonscout: da macht ein höherer Speicherdurchsatz schon einen deutlichen Unterschied
Bei dem 120 Watt Netzteil habe ich mich auf die Verlustleistung des LIano bei Vollast bezogen, der dabei noch gut zulangt. Wenn ich da mein 65 Watt Netzteil benutzen würde, würde das wohl zusammenschmelzen.Bigfoot29 schrieb:@deo: Die volle Leistung wird nur dann abgerufen, wenn wirklich alles unter Last ist. Und diesen Zustand hat man extrem selten. Die E-x50-Boards (incl. CPU) dürften auch einiges günstiger sein als Pendants mit Intelschen Herzen. - Zumal die Treiber um Welten besser sind. Und grade letzteres macht auf den HTPCs einen Unterschied.
Eine HD5450 ist sinnfrei, da die auch nur 80 Shader hat. Sie liefert sozusagen, das Design für die HD6310/6320.solange keine extra Grafikkarte im Board steckt.
Bei mir sind es schon fast 30 Stunden pro Tag.Dr4ven schrieb:Bei mir sinds an ca. 4 Tagen die Woche je 2-5 Stunden....sagen wir 30 Stunden pro Woche wenns viel ist.
Da kannst Du sogar noch ordentlich undervolten, holt bei dem Prozessor bestimmt unter Last noch einmal 20-30 Watt Ersparnis raus.Dr4ven schrieb:ich werde im Frühjahr den Q9450 meines Spielerechners dort einbauen, auf standard betreiben und kaum mehr Strom verbrauchen
Also Full HD wohl nicht, aber in kleineren Auflösungen durchaus!P.S. läuft da eigentlich BF2 in FULL HD auf medium settings?