Ich schalte meinen Ryzen 3 zum Epyc frei!Inxession schrieb:Vermutlich kann man die 56er zur 64er freischalten :-P

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schalte meinen Ryzen 3 zum Epyc frei!Inxession schrieb:Vermutlich kann man die 56er zur 64er freischalten :-P
Weil es mit Asus Karten gänzlich unmöglich wird, sich angeblich vorhandene Konkurrenzfähigkeit über lustige Blitzrabatte für die ersten hundert Karten zu erkaufen.value schrieb:Warum baut AMD noch eigene Karten und schickt nicht alle verfügbaren Chips an die Partner? Jetzt wo sie mit Asus eh wieder was namhaftes haben.
Oder AMDs Designs brauchen immer hohe Spannungen, weil sie sonst nicht dauerhaft stabil sind.Botcruscher schrieb:AMD gibt _immer_ deutlich mehr Spannung. AMD spart schlicht beim testen der Chips.
Botcruscher schrieb:Nö. Weil ich für einen Vergleich die 1070 auch noch besser untervolten kann und der Takt gleichzeitig noch viel weiter geht. Pascal bleibt einfach grob doppelt so effizient. 1080er Leistung gab es mit Handanlegen auch schon für deutlich weniger als 350€.
Inxession schrieb:Vermutlich kann man die 56er zur 64er freischalten :-P
Ap2000 schrieb:Schwach von AMD, dass sich das so lange zieht.
Aber naja, hoffentlich gibt es die Vega 56er Karten dann zumindest mit ordentlicher Verfügbarkeit und passendem Preis (<450€).
Meine Vega56 ist übrigens gerade verstorben. Beim Hochfahren gab es kurz das Windows-Logo, dann drehte der Lüfter auf 100% und seitdem ist die Karte ohne Signal. Bloß gut, dass der Test gerade noch so fertig geworden ist, bevor der schwarze Ziegel sein Lebenslicht ausgehaucht hat. Da läuft was gehörig schief
Wäre Vega auch, aber dann halt schnarchlahm.aivazi schrieb:aber nur am Sweet Spot und sonst nirgends.
Namhaft vielleicht, aber qualitätiv hochwertig liegt mindestens ein Jahrzehnt zurück.value schrieb:Jetzt wo sie mit Asus eh wieder was namhaftes haben.
aivazi schrieb:Langsam geht mir dieses Pascal ist "Effizient" auf die Nerven.
Klar ist Pascal effizient. aber nur am Sweet Spot und sonst nirgends.
Eine auf 2 GHz übertaktete GTX 1070 mit Speicher OC säuft gut 190-200Watt und erreicht gerade so 10-15% mehr als eine Stock GTX 1070. Da geht nichts mit Undervolting bei der 1070 wenn man in Richtung der Leistung einer GTX 1080 will.. entsprechend ist die RX 56 wenn sie sich bei 400€ bewegt die wesentlich bessere alternative zu einer GTX 1070.
paunaro schrieb:Namhaft vielleicht, aber qualitätiv hochwertig liegt mindestens ein Jahrzehnt zurück.
Botcruscher schrieb:In Fernost beim Miner. 400€ ist die Schmerzgrenze für einen brauchbaren Deal. Darüber lohnt sich die Karte nicht.
In dem Fall sollte man wahrscheinlich die eigenen Prioritäten grundlegend auf den Prüfstein stellen.Ap2000 schrieb:Wenn man keine Nvidia Karte will, schon.
Priorität: Free-Syncincurable schrieb:In dem Fall sollte man wahrscheinlich die eigenen Prioritäten grundlegend auf den Prüfstein stellen.
incurable schrieb:In dem Fall sollte man wahrscheinlich die eigenen Prioritäten grundlegend auf den Prüfstein stellen.
Ne, ich habe Deinen Beitrag gelesen und verstanden, dass Du im Moment weder das eine noch das andere hast, ergo dadurch auch nicht festgelegt bist.Ap2000 schrieb:Die Sache mit Freesync hast du ja auch gekonnt ignoriert, bravo.
SKu schrieb:Der Preis der Karte könnte für ein böses Erwachen sorgen.
Botcruscher schrieb:WHWL hat untervoltet und die 56 auf das level der 1070 gebracht.
SKu schrieb:Der Preis der Karte könnte für ein böses Erwachen sorgen.