L lazsniper Rear Admiral Registriert Feb. 2005 Beiträge 5.979 27. November 2023 #101 der PG32UCDM ist bereits gebookmarkt, und wird am tag 1 der verfügbarkeit bestellt - preis hin oder her. man, ich kanns kaum erwarten genauere infos zum releasetermin hätten mir auch sehr getaugt ...
der PG32UCDM ist bereits gebookmarkt, und wird am tag 1 der verfügbarkeit bestellt - preis hin oder her. man, ich kanns kaum erwarten genauere infos zum releasetermin hätten mir auch sehr getaugt ...
Wechhe Vice Admiral Pro 🎅Rätsel-Elite ’24 Registriert Aug. 2002 Beiträge 6.417 27. November 2023 #102 Der 32" UHD wird ein QD_OLED (Samsung) haben und der 34" UWQHD wird ein WOLED (LG) haben. Es ist also wahrscheinlich, dass die beiden Monitore nicht zeitgleich erscheinen werden.
Der 32" UHD wird ein QD_OLED (Samsung) haben und der 34" UWQHD wird ein WOLED (LG) haben. Es ist also wahrscheinlich, dass die beiden Monitore nicht zeitgleich erscheinen werden.
TheOldKenobi Lieutenant Registriert Nov. 2008 Beiträge 876 30. Dezember 2023 #103 lazsniper schrieb: der PG32UCDM ist bereits gebookmarkt, und wird am tag 1 der verfügbarkeit bestellt - preis hin oder her. man, ich kanns kaum erwarten genauere infos zum releasetermin hätten mir auch sehr getaugt ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja man geht mir auch so, aber mit dem PG34WCDM
lazsniper schrieb: der PG32UCDM ist bereits gebookmarkt, und wird am tag 1 der verfügbarkeit bestellt - preis hin oder her. man, ich kanns kaum erwarten genauere infos zum releasetermin hätten mir auch sehr getaugt ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja man geht mir auch so, aber mit dem PG34WCDM