RedSlusher
Lt. Commander
Ist die komische Biegung auf der Oberseite normal?
Ergänzung ()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oely schrieb:Dann hast du das falsche Gehäuse^^
RedSlusher schrieb:Ist die komische Biegung auf der Oberseite normal?
Ergänzung ()
etheReal schrieb:So ein PCIe SSD Drive speziell für Gamer zu vermarkten grenzt schon ein bisschen an Kundenverarsche, finde ich.
Es gibt nicht allzu viele Spiele, die überhaupt richtig von einer SSD profitieren, aber für die brauche ich ganz sicher keine PCIe SSD - eine normale, solide SATA SSD ist viel problemloser und auch nicht gerade langsam.
Mehr als eine hohe sequentielle Lese- und Schreibleistung hat so ein PCIe Consumer Ding meistens nicht zu bieten,...
Warten wir es ab, denn darunter kann man viel verstehen. Am Ende ist nur das Platinenlayout oder das beleuchtet Logo von denen selbst entwickelt worden. OCZ hat damals ja auch die Everest als Eigenentwicklung angepriesen und erst später zugegeben, dass der Everest ja nur ein übertakteter Marvell 88SS9174 ist und der Everest 2 übertakteter Marvell 88SS9187, nur halt mit einer eigenen FW, wie es bei Marvell üblich ist.Volker schrieb:Technische Daten gab man nicht frei, betont jedoch, dass dies eine eigenständige Entwicklung sei.
Also Sandforce-Controller.Volker schrieb:Technische Daten gab man nicht frei, betont jedoch, dass dies eine eigenständige Entwicklung sei.
Und was siehst du jetzt anders? Genau das hat er ja auch geschrieben.Herdware schrieb:Das sehe ich ganz anders!
Der typische Spieler/Consumer profitiert viel mehr von schnellen Zugriffszeiten als von hohem sequenziellen Datendurchsatz. Man schiebt nur sehr selten Gigabyteweise Datenberge durch die Gegend, sondern greift vielmehr auf extrem viele, kleine (und auf einer Festplatte meist quer durch die Gegend verstreute) Dateien zu.
Asus hat mit Eigenentwicklung sicher keinen eigenen Controller gemeint. Auch ne eigene Firmware schließ ich aus. Die haben da ja rein gar kein know-how. Und für so nen paar SSDs kauft man sich das auch nicht mal eben.Holt schrieb:OCZ hat damals ja auch die Everest als Eigenentwicklung angepriesen und erst später zugegeben, dass der Everest ja nur ein übertakteter Marvell 88SS9174 ist und der Everest 2 übertakteter Marvell 88SS9187, nur halt mit einer eigenen FW, wie es bei Marvell üblich ist.
Naja nen Board hat 7 Slots. Meist hat man noch ne Grafikkarte verbaut die noch gut Platz wegnimmt und eventuelle noch was anderes.zero389 schrieb:Die SSDs werden die hdds eh ersetzen und so ein slot hat man meist sowieso frei...kann mir vorstellen das man später nurnoch so festplatten verbaut.
Schreibe bitte Aussehen statt Design, dann wird klar, dass Du nicht die technische Lösung meinst sondern nur die optische.BlackWidowmaker schrieb:Aber designtechnisch kann leider absolut gar nichts was auf dem Markt mit dem Revodrive mithalten.
Er spricht eben nicht vom Technischen! Er mag es lieber aufgeräumt und möglichst ohne Kabel im Gerät.bensen schrieb:Naja solange keine PCIe-NAND-Controller eingesetzt werden kann man sich das ganze auch sparen. Da hat man ja keine technischen Vorteile, eher Nachteile.
Das sehe ich genauso, aber es gibt wohl auch Leute, die schauen lieber durchs Seitenfenster als auf den Monitor und wählen ihr HW eben entsprechend aus.bensen schrieb:Ich seh da im Formfaktor PCIe-Karte nicht so den Vorteil.
bensen schrieb:...
Und was siehst du jetzt anders? Genau das hat er ja auch geschrieben.
...