Haldi
Admiral
Gute Frage! Wo? Da Kauf ich gleich 2 und mach nen RAID xD der hat bestimmt die 840er non pro gesehen. Naja wart... ich hätte lieber die 240gb Variante!
asus RAMdisk.... weiss jemand welches Tool das original ist bevor es ROGifiziert wurde?
Bzw, kennt jemand eine alternative zu TreeSize? Ich hab das Gefühl der zeigt mir nicht ganz alles an!
Bzw, 2x Sandforce controller die via brückenchip auf PCI-e zugreifen....
Können die normalen SATA SSDS nun eig Trim im RAID oder braucht man dazu eine HW Karte? Sonst wäre man mit 2xnormaler SSD gleich gut beraten.
asus RAMdisk.... weiss jemand welches Tool das original ist bevor es ROGifiziert wurde?
Geht mir genau so! Allerdings wird meine SSD immer voller ~.~ dabei sollte man doch 25% Leer lassen.Cool Master schrieb:]
Ich habe nur ne 128 GB SSD und die langt... für alles was nur gespeichert sein muss habe ich 8 TB extern...
Bzw, kennt jemand eine alternative zu TreeSize? Ich hab das Gefühl der zeigt mir nicht ganz alles an!
Naja Slots gibt es selten (oder keine ?) Aber möglich ist es durchaus!HW_Dent schrieb:. Und seit wann gibt es PCIe x2? Kenne nur X1, X4, X8 und X16.
Bzw, 2x Sandforce controller die via brückenchip auf PCI-e zugreifen....
Können die normalen SATA SSDS nun eig Trim im RAID oder braucht man dazu eine HW Karte? Sonst wäre man mit 2xnormaler SSD gleich gut beraten.