Krethi & Plethi schrieb:und warum genau?
Was soll man mit der CPU-Leistung bei ChromeOS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krethi & Plethi schrieb:und warum genau?
Ich denke, künftig werden viel mehr Anwendungen als heute im Browser laufen, entweder als HTML5-App oder Web-Anwendung. Office-Anwendungen (Google Docs, MS Office Online) sind bereits verbreitet. VR, Bild- und Videobearbeitung, ... werden künftig kommen. Die ersten WebGL-Spiele zeigen bereits, wohin die Richtung gehen wird.LF-X schrieb:Aber die Hardwareschlacht, die Asus da zeigt ist etwas unbegreiflich. Die Teile sollten zum Surfen und Video-Schauen sein. Da hätte es ein moderner Atom oder entsprechendes von AMD getan.
Oder bereiten die sich auf die neue Unreal-Engine in HTML5 vor ???
Welche Komponenten würdest du denn verbauen?PsychoPC schrieb:für 229€ ne CPU Intel Celeron 2955U, 2x 1.40GHz?Viel zu teuer für weniger Geld bau mir besseres System zusammen...
Da läuft schon Linux (ChromeOS) drauf. Andere Linux-Distributionen kann man relativ problemlos installieren. Windows ist eher schwierig.snakebite schrieb:Kann man da Linux oder Windows draufinstallieren?
Hito schrieb:da zahl ich lieber ein paar Euros mehr (280€) und hol mir ne schönere ZotacNano, hab dabei ein vollwertiges windows+XBMC und weniger googleDatansammlungsPotenzial...
LF-X schrieb:@eruanno: Klar läuft Ubuntu da drauf. Aber ob das bei 16GB + SD-Karte Spaß macht? Dann lieber einen NUC mit HDD oder ordentlicher SSD.
chithanh schrieb:Da läuft schon Linux (ChromeOS) drauf.