News „Bulldozer“-Boards hierzulande ab 76 Euro lieferbar

Die Diskusion wäre nicht Spekulationsfrei
wenn nicht jeder nen BD zu Hause und
ihn auf nem AM3 Board laufen hat.

Solche Aussagen wie Asrock hauen die auch nicht zum Spaß raus.

Solche Pressemitteilungen werden vorher überlegt.

Und es ist klar warum Asrock usw,
nicht konkreter werden kann,
weil die unter der NDA liegen.

Danach wird man erst den geauen Grund wissen.
Alles davor ist Spekulation.
Wenn ich Unrecht mit einer Einschätzung habe, dann ist dem so.

Ich gehe halt nicht an alles naiv ran und
werde dann eher positiv überrascht, als anders rum ;).

Deshalb wäre es für mich erst sicher,
wenns erst 100% real für jeden im Einsatz ist und
wenn du das behauptest ist es für mich genauso Kinderkgarten von dir,
wenn du zu mir sagst, dass ich dem braten noch nicht 100% traue.

Was hat denn das ganze mit Naivität zu tun?

Es steht hier zwar Aussage gegen Aussage, aber leider ist die Aussage von Asrock dermaßen unplausibel, das man sie auch als FUD (fear, uncertainty, doubt) abstempeln kann. Genau solche Aussagen verunsichern, falls es dann wirklich so kommt wie Asus und GB behaupten.
Meiner Meinung nach hat Asrock hat keinen Bock Abwärtskompatibilität herzustellen. Asus GB und Co. haben spürbare Einbußen durch die SB-Pleite hinnehmen müssen und versuchen jetzt ihre Altenteile loszuwerden, bzw. den Umsatz durch was auch immer wieder anzukurbeln, den B3-MBs sind zwar schon relativ gut verfügbar, das heißt aber nicht das die Lücke die in den fast zwei Monaten entstanden ist so einfach aufgefüllt werden kann.

Die NDA wurde dann ja schon von Asus und GB gebrochen indem sie Aussagen zu einem nicht-veröffentlichten Produkt geäußert haben.

Übrigens, gehe ich generell äußerst skeptisch an jedwede News/Gerüchte/Behauptungen/Aussagen heran. Daher suche ich mir auch lieber die Originalzitate/Quellen heraus anstatt sie mir wiederkauen zu lassen ohne Chance auf eine "eigene Interpretation".
Da wird aus einem "wird nicht unterstützt" nicht kompatibel. Das da keiner hinter diese schwammige PR-Sprache blickt will mir nicht in den Kopf.

Ich habe auch nicht gefordert, dass du blindlings Asus Versprechen folgen sollst, bzw. den Braten zu verschlingen, ich habe lediglich deine falschen Aussagen bzw. Schlussfolgerungen moniert, nichts anderes. Was du daraus im Endeffekt interpretierst ist deine eigene Sache.

Krautmaster schrieb:
ich nehme an du willst auf Intels Machenschaften hinaus. Wohl wahr, aber das betrifft wohl eher die P4/Athlon 64 Zeit. Ich denke seit geraumer Zeit hat Intel das weniger nötig, einfach deshalb da man leistungs / effizienztechnisch gut aufgestellt ist.

Genau, deswegen werden erst seit dem EU Urteil letztes Jahr langsam AMD PCs eingeführt... :rolleyes:

Bitte nicht einfach irgendwas dahinbrabbeln, sondern anständig informieren...
http://www.heise.de/ct/inhalt/2010/02/152/
http://www.heise.de/newsticker/meld...Euro-Geldbusse-gegen-Intel-Update-218689.html
http://www.heise.de/newsticker/meld...e-eroeffnet-Verfahren-gegen-Intel-887834.html

PS:
Warum sollte es eine Firma nicht nötig haben?
Mehr Gewinn ist immer gut ;)
Und die meisten sagen, wenn es einmal klappt, klappt es bestimmt auch öfters.
Und die Strafe, die sie bekommen haben ist jawohl lachhaft und man muss sagen, Intel hat alles richtig gemacht.
Irgendwie Bitter...

Zuletzt bearbeitet:
Das Layout hätte man um einiges besser machen können und auch sollen. Floppy so weit unten auf dem Board anbringen ist dämlich, da braucht man bei großen Gehäusen ewig lange Kabel. Die SATA Anschlüsse hat man auch auseinander gerissen, warum kann man die nicht alle in einer Doppelreihe machen, so wie mit den 6 anderen auch geschehen? Panel LEDs, Schalter und PC Speaker auch so weit auseinander. Front USB und Front USB 3.0 sind auch so weit auseinander. Da muss mal Kabel ohne ende quer durch das Gehäuse spannen. Im Gegensatz zum Deluxe4, hätte man doch einiges machen können um der 5 eine Daseinsberechtigung zu geben. Deluxe4 Rev. xx hätte es so auch getan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben