RiseAgainstx schrieb:gibt ja jetzt schon nen Pseudo 8-core für ~100€
Wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RiseAgainstx schrieb:gibt ja jetzt schon nen Pseudo 8-core für ~100€
Sinthuria schrieb:
Sinthuria schrieb:Temperatur unter Wasser liegt wohl bei 53 Grad bei offenem Testaufbau. Die Lautstärke bei 39,6 Db.
Fisico schrieb:So teuer wie im Artikel suggeriert wird ist die Karte nun auch wieder nicht.
Alleine in Anbetracht des Kühlkonzepts, wo im Vergleich nur noch EVGA bleibt, dessen GeForce GTX 780 Classified Hydro Copper kostet dagegen locker über 660€.
Natürlich mit dem besseren Kühler, ob die GPU unter Last nun 60°C oder 50°C erreicht ist doch zu vernachlässigen.
Also daher schon mal ein gutes Eck günstiger.
Leider gibt es ja nicht viele Hersteller die solch ein Produkt anbieten.
Um auf der sicheren Seite zu sein was vor allem die Garantie betrifft, bleibt für WaKü User die Nvidia Karten nutzen eigentlich nur EVGA.
Meine nächste Karte wird auf jeden Fall eine EVGA.
Robo32 schrieb:Zu spät und zu teuer.
1. Wenn ich nur Lukü will, dann gibt es bessere.
2. Wenn ich nur Wakü will, dann gibt es günstigere ( inkl. Kühler ).
Robo32 schrieb:Stimmt, nur muss die Wärme auch noch aus dem Gehäuse raus - und das wird je nachdem welche Wakü genutzt wird und wie sie verbaut ist schwierig bis Kontraproduktiv ( zB. imtern verbauter Radi der nach draussen blässt... ).
Ypselon schrieb:Wofür eigentlich einen Luftkühler zusätzlich ?
Ich habe seit 4 Jahren IMMER einen Wassergekühlten Rechner, und habe noch nie einen zusätzlichen Luftkühler auf den Geräten gebraucht.