AleXtrem
Lt. Junior Grade
Auch von mir viel Liebe für den NHD15!!
Absolutes Sahne Teil, wenn es um effektive Luftkühlung geht.
In meinen Render Nodes laufen zwar Threadripper bedingt, die NH-U14S TR4 mit jeweils Doppel Lüfter Bestückung, aber die halten die leicht übertakteten TR2970WX immer unter 60°C und das noch recht leise.
Und sollte ich mich zwischen AiO und LuKü entscheiden müssen, würde ich immer zur LuKü Lösung greifen.
Die 2970WX haben ~250W.
Absolutes Sahne Teil, wenn es um effektive Luftkühlung geht.
In meinen Render Nodes laufen zwar Threadripper bedingt, die NH-U14S TR4 mit jeweils Doppel Lüfter Bestückung, aber die halten die leicht übertakteten TR2970WX immer unter 60°C und das noch recht leise.
Und sollte ich mich zwischen AiO und LuKü entscheiden müssen, würde ich immer zur LuKü Lösung greifen.
Ergänzung ()
Dann solltest Du vielleicht nochmal Deine WLP checken...autoshot schrieb:@Thomas B.
Merci für den Vergleich! Was mir bei meinem Setup (NH-D15 @ 5950X PBO) auffällt: mehr als 220W bekomme ich trotz Dual-Fan nicht weggekühlt, obwohl der D15 doch eigentlich für deutlich mehr gut sein sollte. Könntet ihr die Grenzen von NH-D15 und H150i (als stärkste Vertreter ihrer Klassen) evtl. noch in einem Update ausloten?
Die 2970WX haben ~250W.
Zuletzt bearbeitet: