Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@ elektroselo
@ Hakubaku
Einmal richtig Geld hingelegt und laaange seine Ruhe gehabt, treffender kann man es nicht Ausdrücken. Und ich denke, der reicht auch noch für manch zukünftigen Sockelwechsel.
So long...
@ elektroselo
Das wird überwiegend davon Abhängen, ob du Übertaktest. Denn abgesehen davon, ist der Mugen 5 im Grünen Bereich. Allerdings hat der NH-D15 noch andere Vorteile, die je nach eigener Gewichtung Alleinstellungsmerkmale darstellen.elektroselo schrieb:Bin auf den ryzen 7 5800x umgestiegen. Als CPU Lüfter dient der Mugan 5 Pcgh, lohnt sich ein umstieg auf Nocta dh15 oder dark rock 4 pro?
@ Hakubaku
Jep, ich habe einen Kollegen der seit 2009 einen NH-D14 hat und mit dem Teil 3 Sockelwechsel hinter sich gebracht hat. Und man bedenke, das Teil gehört trotzdem noch zu dem Spitzenfeld der Luftkühlerboliden.Hakubaku schrieb:Seit 9 Jahren Noctua NH-D14, beste Hardware Anschaffung ever.
Einmal richtig Geld hingelegt und laaange seine Ruhe gehabt, treffender kann man es nicht Ausdrücken. Und ich denke, der reicht auch noch für manch zukünftigen Sockelwechsel.
So long...