Troublegum
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 1.066
@Zwirbelkatz: ja, genau deshalb verstehe ich das Fazit von Balikon ja nicht so recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FAIL³ Shame on you, ASUS!auch das Layout wurde nochmals umgestaltet, bei dem beispielsweise Chipsatz und Prozessorsockel den Platz getauscht haben
Wieso? Passt doch für Boxed Kühler und H60.HighTech-Freak schrieb:Ich sah Pic unten und dachte mir: "Hey! Warum nichtmal wieder 'nen AMD nehmen?" Und dann las ich das:
FAIL³ Shame on you, ASUS!
MFG, Thomas
bastard2k2 schrieb:@Krautmaster, zu den TV-Karten, unter Linux mag es vielleicht stimmen, dass es da bei den Dual Lösungen Probleme gibt/gab, da kenne ich mich nicht so gut aus...
Das stimmt schon. Jedoch möchten manche eine gute Soundkarte oder TV-Karte oder womöglich sogar ein PCI-Epress-SSD einsetzen und schon wirds haarig.theorist schrieb:Wenn man nur die interne Llano-GPU verwendet - was ja DER Grund ist, bei einem HTPC nicht auf einen Core i3-2 zu setzen, - dann bleibt der PCIe-Steckplatz höchstwahrscheinlich unbelegt und dann hat man eigentlich recht viel Platz für einen Kühler.
Krautmaster schrieb:@Preis
114€? zu teuer. Mit fest verlötetem Llano 35W Dualcore gerne
Oh, ich meinte 3 interne (eSATA kommt noch hinzu), sry das war wohl nicht ganz eindeutig.deo schrieb:Mit drei komme ich schon nicht mehr hin, wenn eine SSD rein kommt.
Mein Gehäuse hat in der Front noch einen eSATA-Anschluss.
eSATA + SSD + HDD + Slimline-DVD
Das ist wohl wahr. Wobei man es wohl schon als "sportlich" bezeichnen kann, einen Lüfter mit Abmessungen um die 13cm Kantenlänge in einem kleinen Gehäuse auf einem 17cm Board zu platzieren. :-D (wahrscheinlich gibt es dann auch schon Probleme bei einige Gehäusen, weil das CD-ROM-Laufwerk zu nah darüber gelagert ist(?), das wäre mal interessant zu wissen, denn mit Glück passt vielleicht der normale Shuriken von den seitlichen Ausladungen her)Ball_Lightning schrieb:Nein das nicht. Aber den sehr beliebten und guten Big Shuriken kann man schon mal vergessen, völlig egal welche Karte im PCIe Slot steckt. Und das ist bitter.
LinuxMcBook schrieb:Witzbold, Troll.
Man kann in einen PCIe Slot noch was anderes außer Grafikkarten stecken. Immer diese Gamerkiddies die den Computer nur zum Zocken nutze.
commander_keen schrieb:Ja klar, v.a. weil man die Rückseite der Grafikkarte ja auch mit monströsen Kühlern bestückt oder den Prozessor mit so einem riesigen Turm-Kühler austattet bei einem MiniITX-System.
Überhaupt dürften die wenigsten Leute dort eine Grafikkarte einbauen, das ist etwas für einen HTPC o.ä., da wird eine TV-Karte o.ä. verbaut und keine normale Steckkarte hat rückseitig voluminöse Aufbauten. Von daher geht das völlig i.O.
Das mit der TV-Karte ist mir auch danach eingefallen, bei mir würde im HTPC sicherlich auch eine TV-Karte landen. Die USB-Lösungen sollen ja beim Aufwachen aus dem Standyby rumzicken. Und dann bliebe nur noch eine teure FireDTV (Firewire). Zumal das Asus-Board wohl gar kein Firewire anbietet.Zwirbelkatz schrieb:Das stimmt schon. Jedoch möchten manche eine gute Soundkarte oder TV-Karte oder womöglich sogar ein PCI-Epress-SSD einsetzen und schon wirds haarig.