News Asus ExpertBook B9450FA: Business-Notebook startet in zwei Wochen in Deutschland

saintsimon schrieb:
Nur für den Experten, der nicht weiß, daß Alexa nur eine App ist, die sich jeder aus dem Microsoft Store installieren kann und man Alexa jederzeit deinstallieren kann.
Ich glaube nicht dass es darum ging :D ihm ging es warscheinlich um die hunderten Lücken in Intel CPUs ^^
 
Die Hardware dürfte von der Qualität durchaus vergleichbar sein mit anderen Anbietern von Business-Notebooks.

Wie sieht es aber mit Serviceleistungen aus ? Bietet Asus in Deutschland einen Support mit garantierten Reaktionszeiten ( z.B. Techniker innerhalb 24 h vor Ort) an und funktioniert Dieser auch ?

Bei den mir in Erinnerung befindlichen Umfragen zum Support von Notebooks sah Asus nie besonders gut aus. Allerdings wurde da bei Asus nicht zwischen "Business-" und "Consumer-"Support differenziert, was bei der Konkurrenz durchaus einen Unterschied macht.
 
DDR3 oder DDR4 hin oder her, schlimmer finde ich, dass man für 1799€ nur 8GB RAM bekommt. In der Preisklasse sollten 16GB Standard sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: saintsimon und PS828
supermanlovers schrieb:
Mal eine allgemeine Frage:
Warum haben sie meistens Notebooks nur ein 720p Kamera. Zumeist wird das mit dem Platz begründet.
...

Geht wohl weniger um den Platz als das nicht vorhandene Bedürfnis nach besseren Kameras
 
Habe jetzt gar nicht die ganzen Stats durchgelesen, aber ... mal ehrlich ... was bringt ein Numpad am Touchpad? Da muss man dann ja hinschauen. O_o Da kann ich ja gleich die Nummertasten oben verwenden ... die findet man wenigsten blind.
Und ... 2300€ für die einzige Version mit 16GB RAM? Verlötet?
Mein Laptop hat auch einen Quadcore mit HT und 16GB Ram (nicht verlötet) und neben M.2 noch einen 2,5" Slot für eine weitere SSD. (512 GB verbaut). Für ... 820€? Nur wegen des Gewichts oder wie? Viel Spaß micht dem Müll ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FX-Multimedia
Zurück
Oben