anexX
Captain
trane87 schrieb:
Wie konnte mir das entgehen ? Ich hoffe der RGB-Gott verzeiht mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trane87 schrieb:
Khalinor schrieb:Langsam wirds lächerlich.
Steini1990 schrieb:Langsam gehen den Firmen die Produktkategorien aus. Viel PC Zeug gibt es nicht mehr das keine RGB Option hat.
RGB PC-Gehäuseschrauben. RGB Montagerahmen, RGB DP-Port Kabel, usw. Ein paar Teile gibt es also noch die sie mit RGB bestücken können. Ich freu mich schon auf die nächsten Ankündigungen.
milliardo schrieb:Ist das noch peinlich, oder schon wieder lustig?
RYZ3N schrieb:„Peinlich“ und zwar hochgradig.
Dazu die gleiche „Verar****“ von unwissenden Gamer Kids. Bling, Bling? ASUS? Aura FX? Dass muss ein Pro Produkt sein!
Am Ende gibt’s popelige 2,5“ SATA Standard HDDs mit max. 100-150 MByte/s wenn’s hochkommt, zum Wucherpreis.
Liebe Grüße
Sven
AlanK schrieb:Dinge die die Welt nicht braucht, die aber leider Abnehmer finden wird.
Cool Master schrieb:Vor allem da wir seit 01. August mehr Ressourcen brauchen als es die Erde hergibt...
Das macht die Pharmaindustrie schon langeRYZ3N schrieb:Eine externe HDD mit RGB-Beleuchtung und Aura Sync ist absurd.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, man entwickelt nicht für den Kunden sondern man suggeriert dem Kunden selbst die Hypes, sodass der Kunde dann Produkte kauft weil sie scheinbar angesagt sind.
Dieses Produkt fällt in die Kategorie lächerlich.
Liebe Grüße
Sven
Sardaukar schrieb:Uiuiui ist bestimmt schneller!
Verbrauchen wir seit dem 1. August so viel mehr als vor dem 1. August?Cool Master schrieb:Vor allem da wir seit 01. August mehr Ressourcen brauchen als es die Erde hergibt...
Massaka01 schrieb:Das macht die Pharmaindustrie schon lange