Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus FX HDD: Externe Festplatte mit RGB-Beleuchtung und Aura Sync
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Asus FX HDD: Externe Festplatte mit RGB-Beleuchtung und Aura Sync
@W0lfenstein am besten wir aktivieren den "Laser"
Kalsarikännit
Commander
So! Einmal mit Aura-Sync bitte!
https://www.glowbowl.com/collection...tivated-toilet-nightlight?variant=35312636300
Zum Produkt: Nun ja. Dafür bin ich dann wohl zu alt - bei externen FP hatte ich bisher immer die Kriterien Preis, Größe, Gewicht.
https://www.glowbowl.com/collection...tivated-toilet-nightlight?variant=35312636300
Zum Produkt: Nun ja. Dafür bin ich dann wohl zu alt - bei externen FP hatte ich bisher immer die Kriterien Preis, Größe, Gewicht.
und jetzt bekommst du auch noch ein neues Kriterium dazu... was stört dich daran?hans.maulwurf72 schrieb:Zum Produkt: Nun ja. Dafür bin ich dann wohl zu alt - bei externen FP hatte ich bisher immer die Kriterien Preis, Größe, Gewicht.
Kalsarikännit
Commander
^^solange es noch externe FP ohne BlingBling gibt - nichts ;-)
W0lfenstein
Commander
cm87 schrieb:@W0lfenstein am besten wir aktivieren den "Laser"
Bald isses so, das am pc wirklich alles blinken muss, das irgendwie zum blinken gebracht werden kann.
Dann schaut der pc so aus wie eine steuerungskonsole aus so ner 50er oder 60er SciFi serie
Bully|Ossi
Rear Admiral
Gibt es schon ein RGB Lenkrad und einen RGB Joystick? Was auch kuhl wäre, ein RGB Holztisch.
Tufpingu
Lieutenant
@Bully|Ossi
RGB Netzteilabdeckung,Gamerbrillen mit RGB und hmm... Tischbeine mit 20000 RGb Leds fehlen.
Und RGB Tischlampen.
RGB Netzteilabdeckung,Gamerbrillen mit RGB und hmm... Tischbeine mit 20000 RGb Leds fehlen.
Und RGB Tischlampen.
S
SastreA
Gast
Ohne USB-C Andchluss. Klingt nach Spielerei ohne Sinn. Wer sowas kauft spielt bestimmt gern auch mit Weihnachtspapier.
D
DerDev256
Gast
Yey! Noch mehr RGB!
Ich mag zwar RGB Teile (nettes Feature, wenn man weiß, damit richtig umzugehen und den PC lichttechnisch nicht gleich in einen Nachbau von Las Vegas zu verwandeln), aber irgendwann reicht's dann auch mal...
Statt unnötig Geld für "spezielle" RGB Dinger auszugeben: Geld sparen und RGB Band rein und gut ist
Ich mag zwar RGB Teile (nettes Feature, wenn man weiß, damit richtig umzugehen und den PC lichttechnisch nicht gleich in einen Nachbau von Las Vegas zu verwandeln), aber irgendwann reicht's dann auch mal...
Statt unnötig Geld für "spezielle" RGB Dinger auszugeben: Geld sparen und RGB Band rein und gut ist
Casecooler91
Rear Admiral
Ich glaube ich sollte langsam erwachsen werden und das mit PCs sein lassen.
Ich habe nichts gegen RGB Lüfter und Boards,aber erst SSDs und jetzt sowas.Zu viel ist einfach zu viel.
Ich habe nichts gegen RGB Lüfter und Boards,aber erst SSDs und jetzt sowas.Zu viel ist einfach zu viel.
alkaAdeluxx
Lt. Commander
Als krönung kommt noch ne RGB Gaming Edition HDD