News Asus FX HDD: Externe Festplatte mit RGB-Beleuchtung und Aura Sync

DIe RGB-kram-Optik ist nur ne Ausrede um die Preise zu erhöhen.
Was kommt demnächst? Unterwäsche mit RGB ? :D
gruß lash20

Oh Mann..., man darf ja nichts sagen, aber gibts denn auch noch was ohne RGB Beleuchtung?
Da denkste ließt mal in Ruhe CB und gleich RGB Beleuchtung... :freak: Langsam nervts extrem.
Ist doch sowas von pimpe, das Ding muss gute Werte haben und keine tolle Beleuchtung...

Das was noch am Markt fehlt sind Apple Gamer Produkte mit RGB Bling Bling.
Man stelle sich den Hype vor! Denn egal was Apple präsentiert, es würde als komplett neu und innovativ angepriesen und jeder Fanboy bis auf die wirklichen Content Creators würde das haben wollen. Auch wenn sie nicht wissen wofür.

Wieso berichtet man eigentlich über so ein belangloses Produkt? Als würde es irgendeine Neuheit geben?

In China ist ein Sack Reis umgefallen!

Hat der Reissack den RGB? Dann ists auch ne News wert.

Irgendwann haben wir Soundboxen die Ton als RGB ausgeben ^^. Also SchallwellenRGB oder so

...but can it run Crysis???

Mich wundert die Strategie der Unternehmen (wie ASUS) schon ein wenig.

Egal ob bei Mainboards (da sogar bis in die HEDT-Plattform), Grafikkarten, RAM oder jetzt sogar HDDs und SSDs, alles muss blinken und mit RGBs vollgestopft sein.

Seriöse Workstationboards sucht man hingegen vergebens.

Ich verstehe ja dass man Produkte anbieten möchte die sich explizit an Gamer richtet, aber was ist mit den Prosumern und Professionals?

Ich denke das gerade Menschen im Alter von 30+ gutes Geld zu investieren haben. Wieso gibt’s für die Leute kaum noch Serien?

Liebe Grüße
Sven

RYZ3N schrieb:
Ich verstehe ja dass man Produkte anbieten möchte die sich explizit an Gamer richtet, aber was ist mit den Prosumern und Professionals?
Vielleicht weil die meisten Kaufinteressenten Gamer sind, weils von denen viel mehr gibt.
Die meisten professionellen Nutzer bekommens vom Unternehmen gestellt.

Ich habe die este Idee für RGB Zubehör.
RGB Gaming Unterhosen

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Hey ASUS. Also meine Idee klauen und mich nicht bezahlen? Auf wann ist euer entwurf datiert und wann mein erster Post hier im Forum? XD

new Account() schrieb:
Vielleicht weil die meisten Kaufinteressenten Gamer sind, weils von denen viel mehr gibt.

Vielleicht ist das tatsächlich so, aber das würde ja implizieren dass sich Gamer auch gleichzeitig diesen übertriebenen RGB- und Bling-Bling-Look wünschen.

Ist dem denn so?

Ich kann’s mir nur schwer vorstellen.

Dennoch, es kann ja nicht so schwer sein eine seriöse WS Serie aufzulegen. Naja, muss man nicht verstehen.

Liebe Grüße
Sven

new Account() schrieb:
Ich glaube gerne, dass die Hersteller wissen was an Produkten so nachgefragt wird.

Davon gehe ich auch mal ganz stark aus, alles andere wäre unwirtschaftlich und somit nicht im Sinne der Hersteller.

Merkwürdig nur, dass man hier (in einem repräsentativen Forum) immer genau das Gegenteil liest.

Scheinbar propagiert dann ein Großteil gegen RGB & Co., kauft den Stuff dann aber scheinbar dennoch, sodass die Hersteller den Eindruck bekommen dass RGB & Co. wahnsinnig nachgefragt wird.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Liebe Grüße
Sven

new Account() schrieb:
Soso, ist CB repräsentativ, insbesondere die Leute, die hier in diesen Threads kommentieren?
hmh :alien_alt:

CB, HWLuxx, PCGH, nimm wen du willst.

Ich denke doch, denn hier wie da hängen doch genug Hardwareinteressierte, Gamer, Enthusiasten, Con- und Prosumer herum.

Genau deshalb fragt man sich doch weshalb Trends/Hypes wie RGB & Co. in den Foren mit Vorliebe kritisiert aber scheinbar dennoch gekauft werden.

Liebe Grüße
Sven

Steini1990 schrieb:
Langsam gehen den Firmen die Produktkategorien aus. Viel PC Zeug gibt es nicht mehr das keine RGB Option hat.

Joa. Frag mich schon was dann der nächste Hype sein wird. RGB ist eigentlich überall angekommen :D
Ergänzung ()

RYZ3N schrieb:
CB, HWLuxx, PCGH, nimm wen du willst.

Ich denke doch, denn hier wie da hängen doch genug Hardwareinteressierte, Gamer, Enthusiasten, Con- und Prosumer herum.

Genau deshalb fragt man sich doch weshalb Trends/Hypes wie RGB & Co. in den Foren mit Vorliebe kritisiert aber scheinbar dennoch gekauft werden.

Bezweifle ich sehr, sehr stark dass Technikforen á CB repräsentativ sind. Sonst würde es ja auch massenhaft 4.5" Smartphones mit AUX und 4000mAh geben....

Cool Master schrieb:
Vor allem da wir seit 01. August mehr Ressourcen brauchen als es die Erde hergibt...

Ernsthaft ? Sagst jemand der ein HighEnd System daheim betreibt... Wenn es danach geht dann werfen wir alles weg und Leben eins mit der Natur. Das ist scheinheilig. Was für dein System allein an seltenen Erden und Co weggegangen ist... steh doch einfach dazu. Warum ? Weil wir es können.

Wenn ich lese das wir mehr Ressourcen brauchen als die Erde hergibt... der größte Bildzeitungshumbug. Genau wie mit dem eigentlichen Thema. RGB verkauft sich halt. Das gefällt einigen nicht. Die kaufen es dann halt nicht. Aber sich hinstellen und allen sagen das das der größte Mist seit warmen Bier ist... ich frag mich echt ob das an der anhaltenden Wärme liegt.

Gruß

Holzinternet

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod und AlphaKaninchen
Schade das es das Festpalttengehäuse nicht ohne ROG led gibt . Das Grunddesign sieht sehr edel aus und gefällt mir .

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account()