Ich hab meine 8800GT für 184€ bekommen... 256mb version... tja wenn ich nich grad auf 1600x1200 spiele merk ich auch KEINERLEI unterschied... und da ich eh auf maximal 1280x1024 spiele lohnt der mehr speicher einfach nicht... so wird es bei der 8800GS auch sein... die fehlenden 64bit speicheranbindung werden zwar etwas mehr zu buche schlagen aber für viele wird sie trotzdem reichen...
und alleine die behauptung der preis sei unverschämt... die is ja noch nichma verfügbar!!! xD
@magnus1986
schade das du unter dem vram bug leidest... das problem hab ich nicht und das merkt man das wird bei der GS nicht anders sein... ich würde sie aufs niveau der alten GTS einstufen... genauer wie die 320er ... und das preislich deutlich günstiger und denke ich auch besser!
und alleine die behauptung der preis sei unverschämt... die is ja noch nichma verfügbar!!! xD
@magnus1986
schade das du unter dem vram bug leidest... das problem hab ich nicht und das merkt man das wird bei der GS nicht anders sein... ich würde sie aufs niveau der alten GTS einstufen... genauer wie die 320er ... und das preislich deutlich günstiger und denke ich auch besser!