Leserartikel Asus GTX 260 Matrix

Hat jemand die Matrix eigentlich mal unterwasser gesetzt?
Ich denke, da wäre mit 1,2-1,25Vcore richtig was möglich.
 
Für die GTX470/480 bietet ASUS ja schon nen 19703 an. Wüsste nicht warum der nicht auch mit der 260 laufen sollte. Käme mal auf nen Versuch an. Hab ich gerade aber keine Zeit dazu. Ansonsten bleibt der Treibersupport aber doch sehr dürftig.
 
leider ja, zudem die matrix die lüfter nur über die asustreiber regelt :(

ich werd am WE mal sehen ob der 197 lübbt.
 
also der Treiber für GTX275 geht nicht von Asus. Die Karte wird dann nicht erkannt.

Was aber geht ist, dass man den neusten Treiber von Nvidia installiert (197.45 WHQL)
und mit Itracker2 die Matrix gewohnt reguliert.

Siehe Bild im Anhang
 

Anhänge

  • 197.45 WHQL ITRACKER2.jpg
    197.45 WHQL ITRACKER2.jpg
    112 KB · Aufrufe: 524
asus hat es nu endlich auch geschafft den 197.45WHQL bereitzustellen!
is ja echt der kracher wobei nVidia selbst schon bei 258.96 WHQL is...
is echt unglaublich!

MFG
 
Der Treibersupport ist echt mies bei Asus. Trotzdem ist die Karte immer noch ein geiles Teil. Auch auf längere Sicht brauche ich nichts neues. Ich hoffe nur, dass irgendwann wegen der alten Treiber neue Games nicht mehr richtig laufen.
 
Hat jemand eine Idee, wieso ich den itracker nicht deinstallieren kann? Gibts da vielleicht ein generelles Problem? Die Deinstallationsroutine will einfach nicht starten. Ich hab keine Ahnung, was das Problem sein könnte.
 
Und endlich ist es doch mal soweit!
Asus hat den 259.19 für die 260 zum Download gestellt.
Mal schauen ob´s läuft.
 
Moin!
Ich hab am WE mein sys mit win7 neu aufgesetzt un der Treiber lüppt ohne Probs bei mir!
 
Hallo zusammen,
bisher hat mein iTracker2 v1.3 nie probleme gemacht - aber anscheinend startet es schon seit einiger Zeit nicht mehr automatisch beim Hochfahren - wie lange schon, weiß ich nicht, könnte schon länger der Fall sein. Ich habe die ASUS ENGTX260 Matrix mit dem neuesten ASUS-Treiber und verwende Windows 7.


Unter msconfig ist unter Systemstart ein Eintrag vom iTracker mit dem Parameter "/start" vorhanden - der Eintrag wurde vom Programm automatisch gemacht. Dennoch startet sich das Programm einfach nicht automatisch, wenn ich den PC hochfahre. Ich habe auch eine Verknüpfung der iTracker.exe testweise in den Autostartordner kopiert - auch ohne Erfolg.

Führe ich das Programm dann manuell aus, fragt mich die UAC, ob das Programm ausgeführt und Änderungen an meinem PC vorgenommen werden dürfen - dort steht auch, dass der Hersteller unbekannt sei, vermutlich daher die Abfrage. Könnte dieser Dialog damit zusammenhängen, dass sich das Programm beim Hochfahren nicht mehr automatisch öffnet? Sprich, dass Windows dort eine Interaktion erwartet, sie aber bei Autostartprogrammen blockiert? Oder wüsste jemand vllt. eine andere Lösung?

Ich hoffe, jemand weiß hierzu einen Rat...

Danke schon einmal :)

Gruß und frohes neues Jahr,
sonmarcel
 
Tag erstmal,
und sorry dass sich erst jetzt jemand deines Problems annimmt. Mein Netzteil hatte seinen Geist aufgegeben. Nun ja. Sehr traurig allerdings, dass mein Notebook infolge der längeren Nutzung sich dem Netzteil angeschlossen hat und ebenfalls über den Jordan ging! Toller Start ins Jahr!!!
So, genug geheult, Spendenkonto folgt.
Dann malwieder zum Thema:
Wir hatten auf Seite 8 des Threads ne sehr ausführliche Schilderung zur Umgehung der UAC und damit des Problems mit dem Autostart unter Win7. Also einfach ein paar Seiten zurückgehen und freuen wens klappt.
Ich geh dann mal meinen laptop aus dem Fenster schmeißen.
Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben