@timexminder: net.framework wird nicht mehr gebraucht!
also zur stabilität unter W7x64 kann ich sagen, ja sehr sogar.da die auslese-sequenz jetzt einstellbar ist bis auf 1s ist dies auch endlich aktuell was die daten betrifft. das hoch und runter regeln geht jetzt sehr schnell, nicht wie bei itracker alt.
@tyr: also das wundert mich unter W7 das die Benutzerkontensteuerung nicht dazwischen funkt, bis jetzt gehts ohne probleme.
@poitred: ja, hast recht. unübersichtlich ohne ende, man muss echt suchen und fummeln bis es so läuft und angezeigt wird wie es soll.
das fenster geht nicht grösser zustellen, leider.
der monitor ist leider vom verlauf her knapp bemessen wenn man die vergangende zeit überprüfen will, aber dann muss man den aufnahme- button nutzen...muss ich mal noch versuchen wie der dann die daten abspeichert.
um das tool nach start in den tray zuverbannen oben im hauptfenster rechts neben den kleinen monitor auf settings und punkt 1 und 3 klicken, dann gings bei mir.wenn dein monitor gleich mitlaufen soll dann punkt 2 natürlich auch noch dazu nehmen.
leider werden die einstellungen bei jedem start wieder verwurfen wo die fenster des tools ( haupt und monitor ) auf dem desktop angeordnet waren,..muss jedesmal wieder verschoben werden.
@all: also bis jetzt kann ich nich meckern, hab die lüftersteuerung auf auto gelassen, ab 60° laufen sie nun an mit unter 1900 upm. wenn ich manuell stelle ( beider auf 50° mit 10% ) knattern sie mit hoher drehzahl hörbar los. also standard / auto die teile eingestellt.
Nachtrag:
hab mal in dem Ereignisprotokoll nachgeschaut, wird immer beim start von W7 folgender Fehler gelistet aber Auswirkungen hab ich keine bemerkt.