sooo... da ich in den letzten tagen zurück in die steinzeit versetzt wurde, da die sensortasten meines tft´s der meinung waren nicht mehr funktionieren zu müssen und ich dadurch meinen alten 17" crc wieder rauskramen durfte, musste ich den treiber neu aufsetzen... hatte zwar die auflösung runtergestellt, aber nich die wiederholungsrate... da zeigte mir mein crc nen vogel...
also treiber samt iTracker neu aufgesetzt und wenn ich schon dabei bin dacht ich, ich probiers mal mit dem iTracker2... das ganze mit treiberversion 191.07...
installation verlief problemlos un das erstellen des neuen profiles ebenso! schön genau mit direkteingabe, ohne fast wahnsinnig zu werden mit den schiebereglern, die meisstens nich das gemacht haben,was sie sollten... die einstellungen wurden auch ohne zicken und murren übernommen, was ja beim iTracker1 nich ging, da musste ich nach dem einstellen der frequenzen den rechner neu starten, zumindest iTracker, damit die eingestellten werte auch übernommen wurden...
die lüftersteuerung hab ich auf auto gelassen un kann mich bis jetz nich beschweren, läuft ruhig un kühl...
auch die umschaltung von 2D un 3D funzt meiner meinung nach besser...
nur eines muss ich zugeben, etwas unübersichtlicher is die sache schon, aber auch nur, weil man die grösse des monitoringfensters nich ändern kann! ansonsten is des ne feine sache mit dem monitoring...
alles in allem find ich den iTracker2 schon nen schritt nach vorn...
nu denne allen noch nen schönen tag!