DON.HEROUR
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 63
Tzya, jede Firma hat ihre Zeit..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte zu der Liste Sapphire hinzufügen, auch mit einem Sub abgewickelt, sogar nach ablauf der Garantiezeit (um ein paar Wochen) noch eine Austausch GPU bekommen. Versandkosten hin hatte ich dann übernommen, was im Zuge dessen das meine Garantie bereits abgelaufen war mehr als fair war.der Unzensierte schrieb:Löbliche Ausnahme (belegt durch eigenes Erleben): Seasonic (über einen Sub!).
Wenn das Coil Whine durch elektrisch induzierte Einflüsse anderer Komponenten zustandekommt - was bei Geräten mit kompakter Bauweise wie eben einem Notebook durchaus vorstellbar ist - kann das vermutlich helfen. Bin da kein Experte. Ich habe jedenfalls eine starke Verbesserung, aber natürlich keine komplette Abhilfe, bemerkt.CruellaDE schrieb:Was hat Coil Whine mit Mylar-Folie zu tun ? Hilft das ?
Welche Firma ist da denn besser? Mich interessieren da in erster Linie nvidia Grafikkarten. Mit EVGA hatte ich bspw. super Erfahrung gemacht - nur stellen die ja leider keine Grafikkarten mehr her.Cool Master schrieb:Seit dem RMA Desaster mit meinem Striker Extreme in 2008 bzw. 2009 sage ich, dass Asus ein scheiß Unternehmen ist wenn es um RMA geht.
Und wo werden zum Beispiel beim Notebook solche Klebestreifen angebracht? Kann man das selber auch machen?Ranayna schrieb:Coil-Whine wird durch sich bewegende Komponenten ausgeloest. Spulen sind da anfaellig, kann aber auch von Keramikkondensatoren ausgeloest werden.
Da einen Klebenstreifen drueber zu machen kann dann tatsaechlich helfen. Dadurch wird die Bewegung mindestens gedaempft, und wenn sich dadurch die Resonanzfrequenz aendert wird es noch weiter reduziert.
conglom-o schrieb:Welche Firma ist da denn besser?
Kannst du das bitte belegen?Sebbi schrieb:ah, Asus wendet also Apple Praktiken an: kleine Macke am Gehäuse -> keine Reperatur, auch nicht auf Garantie, wenn nicht auch die kleine Macke definitiv mit behoben wird und der Kunde dafür Hunderte Euro / Dollar zahlt.
Einziger Unterschied: Asus reagiert zumindest auf den Einspruch und führt eine Reperatur der Garantieteile dennoch durch.
E1M1:Hangar schrieb:GN hat aber auch ein Händchen immer wieder an sowas zu geraten - und immer wieder wenn die RMA / Rückabwicklung nicht als von GN gekauft/abgewickelt erkenntlich durchgezogen wird.
Man soll ja nicht gehässig sein, aber ich hoffe Asus fliegt der Mist hochkant um die Ohren, sodass sich bei Asus und vielen anderen Herstellern endlich mal was ändert.
DerMond schrieb:Hatte bisher noch keinen Krebs, daher brauchte ich bisher keine Behandlung.
Somit bisher nur gute Erfahrungen mit Krebs.
Entscheidend ist nicht wie lange etwas hält, denn PC Hardware hält mir bei in der Regel ewig, sondern wie der Hersteller in solch einem Fall agiert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.