Vier ASUS-Laptop in zehn Jahren gekauft. Beim letztenJ3FF schrieb:Hab das Video letztens auch gesehen, schon heftig.
Aber das scheint mir bei ASUS jetzt nichts neues zu sein. Ist auch egal ob NA oder Europa.
Hatte Anfang der 2010er Jahre irgendwann ein defektes Transformer Tablet gekauft und kurz danach war es ohne Fremdeinwirkung dann hinüber. Hab mich damals auch zuerst direkt an ASUS gewandt, aber die wollten da auch nur gegen Geld etwas tun, trotz Garantieanspruch.
Glücklicherweise war das aber ein Amazon-Kauf und die hatten dann direkt den Kaufpreis erstattet.
Seit dem Tag habe ich dann auch keine ASUS-Produkte mehr gekauft.
ist Taste "1" vom Ziffernblock ohne Funktion und die MS-Bluetooth-Maus wollte plötzlich nicht mehr erkannt werden. Der deutsche Support glänzte nicht freundlich. Das Mausproblem konnten sie auch nicht beseitigen - das 1200€-Laptop war gerade ein Jahr alt und in der Garantie.AbstaubBaer schrieb:Asus wird für die Abwicklung von Garantiefällen in den USA kritisiert. Dem Unternehmen wird vorgeworfen, seinen Kunden unnötige Reparaturen an ihren eingeschickten Geräten verkaufen zu wollen. Dabei geht es nicht nur um einen Einzelfall.
Zur News: „Asus hat uns betrogen“: Umgang mit Garantiefällen steht erneut in der Kritik
Fazit: Das Problem mit der "1" ist noch vorhanden, das Mausproblem habe ich lösen können, Laptop fünf wird nicht von ASUS sein. Gewiss, andere Händler sind auch nicht besser.
Übrigens: Nach ASUS ist auch Gigabyte von der Einkaufsliste gestrichen.