-=:Cpt.Nemo:=-
Lt. Commander
- Registriert
- März 2003
- Beiträge
- 1.355
Das Problem zieht sich doch durch die ganze Techbranche. Wenn du die alle in einen Sack steckst und drauf haust triffst du GARANTIERT den Richtigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamers Nexus bekommt ja durch Zufall / ihre eigene Community von solchen Fällen mit, fängt dann eine erste Recherche an, so wie ich das meine beobachtet zu haben praktisch immer erst mal über Reddit. Wenn es scheint als sei da was dran, werden die vermutlich die Leute über Reddit kontaktieren, um mehr zu erfahren, evtl. die betroffene Hardware in die Finger zu bekommen und falls sie dann meinen, dass eine miese Nummer abgezogen wird, dann kaufen sie z.B. halt erst das Produkt, um möglichst selber als Betroffener agieren zu können.E1M1:Hangar schrieb:GN hat aber auch ein Händchen immer wieder an sowas zu geraten - und immer wieder wenn die RMA / Rückabwicklung nicht als von GN gekauft/abgewickelt erkenntlich durchgezogen wird.
Dieses Jahr musste ich 2 am5 asus Boards einsenden und warte immer noch, das b650e f, ging aus und danach hat es nicht mehr gestartet, das x670e f, startet nicht nach einem Neustart , dreht nur noch Lüfter hoch und runter.cutterslade1234 schrieb:Hatte bisher noch keinen Bedarf am Support von Asus. Hatte 2 Mainboards und 2 Grafikkarten und keinerlei Probleme. Dennoch schön ist so ein Geschäftsgebaren nicht.
Die Gewährleistung betrifft abermryx schrieb:Die Zustände betreffen in der EU niemanden. Wir haben 2 Jahre Gewährleistung.
C0rteX schrieb:Asus ist für mich seit der AM5 Überspannung und dem Umgang damit, nicht mehr kaufbar.
Außerdem entspricht der Preis oft nicht der Leistung gegenüber anderen Herstellern.
Das hier ist nur ein weiterer Sargnagel für das Brand.
novemberkind schrieb:ASUS wird die Reparaturen wahrscheinlich nicht "selbst" durchführen. Es wird ggf. ein Subunternehmer sein, der für Standartreparaturen respektive Reparaturen auf Garantie-Basis nur eine geringe Pauschale von ASUS erhält...für sonstige Reparaturen jedoch ggf. ein Großteil der aufgerufenen Summe selbst behalten darf...macht HP z.B. auch so...es ist klar, was dann passiert...
Stimmt so halt nicht. Das IPhone meiner Tochter wurde trotz Delle im Rahmen repariert. Man wies mich darauf hin, dass es teurer werden könnte, wenn man nach dem Akkutausch das Gehäuse nicht zu bekommen würde. Das war nicht der Fall.Sebbi schrieb:ah, Asus wendet also Apple Praktiken an: kleine Macke am Gehäuse -> keine Reperatur, auch nicht auf Garantie, wenn nicht auch die kleine Macke definitiv mit behoben wird und der Kunde dafür Hunderte Euro / Dollar zahlt.
Einziger Unterschied: Asus reagiert zumindest auf den Einspruch und führt eine Reperatur der Garantieteile dennoch durch.