Hardy_1916
Lt. Commander
Kann vom Asus Support nichts negatives berichten, im Gegensatz zu MSI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good luck! 👍Andy_O schrieb:Erstelle in diesem Moment einen Case wegen eines defekten Asus X670E Mainboards
Asus hat leider übel abgebaut... schon meine zweite mechanische Tastatur von denen...Plonktroll schrieb:Darum liebe Leute kauft euch nicht dieses überteuerte Asus Zeug,s nicht.
Na ja... Ist halt so, dass viele Hersteller die Garantie nur dem Erstkäufer gewähren. Das ist nichts neues und sollte einem dann auch schon bewusst sein. Auch in Bezug auf Gewährleistung verzichtet man hier ja freiwillig, dann bei Privatverkäufen der Verkäufer ja nur bei ihm bekannten Mängel haftet, die er aktiv verschweigt.scryed schrieb:Hab ein Mainboard gebraucht gekauft das gerade 1 jahr am Markt war
sini schrieb:hatte ich solche Erfahrungen noch nicht mit ASUS gemacht.
@AbstaubBaer das erinnert mich an mein Display Dock, was man zusätzlich zum Handy Lumia 950 erwerben konnte.Gorasuhl schrieb:War nach einem Jahr das Netzteil defekt.
Habe den Support kontaktiert und gefragt wie ich an ein neues Netzteil komme.
Tici schrieb:Selber schuld würde ich sagen. Die Amis drängen nur auf verbraucherunfreundliche Praktiken.
Mit Apple habe ich da schon andere Erfahrungen gemacht. Ein Defekt NACH der Garantie. Durch den Reparaturversuch war dann auch die Software bricked. Die Watch war vorher noch nutzbar (ohne Mobilfunk), nach dem Versuch aber Elektroschrott.TigerherzLXXXVI schrieb:Nvidia zählt hier etwa dazu, genau wie auch Apple.
Apple Store Frankfurt MTZSebbi schrieb:Authorisierter Apple Partner oder direkter Apple Store ?`
btw haben die in Deutschland entgegen dem von anderen Landern, nicht so streng angewendet, da bei uns der Verbraucherschutz denen ein 2. gerissen hätte.
In den USA etc hätten die Apple Stores eine Reperatur verweigert, genau aus dem Grund, weil es hätte sein KÖNNEN. Also wird dort nur getauscht, wenn alle anderen Schäden mit repariert werden, ansonsten "no Service" .