Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus MARS 295 kostet soviel wie fünf GTX 285
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Asus MARS 295 kostet soviel wie fünf GTX 285
Fred Fredburger
Rear Admiral
Hört doch auf mit dem Gejammer über den Preis, mein Gott 1000 Stück. Das sind Karten für Leute die sich CPUs für 1000€ kaufen und so weiter.
Kein Mainstream, also was solls
Kein Mainstream, also was solls
Blazin Ryder
Lt. Commander
Ich sehe schon, die ersten die in 1 bis 2 Monaten bei Ebay für 1500€ o mehr drinnen sind.
IC3M@N FX
Lieutenant
Leute könnt ihr mal das flamen euch abgewöhnen ich muß 2-3 seiten lang immer das gleiche lesen -.- und ja die Karte ist Teuer, und rechtfertigt nicht den Preis soll es auch nicht.
1. Mit Quad Sli mit dieser Karte ist das die schnellste Konfig die es zurzeit im Markt gibt es gibt keine Alternative die schneller ist.
2. Es ist eine Limitierte Auflage daher ist der Preis auch so hoch = Status Prestige!
1. Mit Quad Sli mit dieser Karte ist das die schnellste Konfig die es zurzeit im Markt gibt es gibt keine Alternative die schneller ist.
2. Es ist eine Limitierte Auflage daher ist der Preis auch so hoch = Status Prestige!
Heckman
Lt. Commander
Wer brauch das?
Das skaliert ja mal sowas von schelcht das du auch direkt den tausender verbrennen kannst
MFG
Kasmopaya
Banned
stimmt kleiner Logikfeher in von CB, die günstigste GTX 285 2GB kostet 300€ ergo sind eher 4x GTX 285 2gb = 1x Mars aber immer noch doppel so teuer...Jede der GTX285 auf der GTX295 MARS Grafikkarte hat 2Gb RAM, also noch nicht 3 mal so teuer wie die billigste GTX285(2Gb).
Genau das richtige Spielzeug für den Atlas 4xGTX 295 Limited EditionIch glaube die Karte kann man, wenn überhaupt nur sinnvoll für GPU Computing einsetzen
https://www.computerbase.de/forum/threads/programme-die-mit-der-gpu-rechnen.426771/#post-4303110
Trau mich wetten das GT300 die Mars platt macht. Warum? Ganz einfach, ohne µRuckler und SLI Skalierung geht das recht locker. Für Sammler trotzdem kein Grund die Karte nicht zu kaufen.
Rofl Gflops/€ gewinnt die Mars haus hoch da haste rechtIntel Extreme Edition CPUs kosten ähnlich viel und sind vergleichsweise überhaupt nichts besonderes. Im Vergleich dazu ist diese Karte ja geradezu ein Schnäppchen!
|nsb|urmel
Commodore
Heckman schrieb:Wer brauch das?
Soll ja auch Leute geben, die verkaufen vergoldete Mobiltelefone mit Swarovski-Strass drauf, verlangen dafür schwindelerregende Preise und das Zeug geht weg wie warme Semmeln. Und soll Leute geben, die verdienen in einer Stunde mehr als du im ganzen Monat. Oder verdienen wirst.
mmic29
Admiral
Warum wird bei solch einem Produkt überhaupt die Frage nach dem Sinn gestellt? Irgendwie ein typisch deutsches Phänomen. Wenn etwas nicht P/L-mäßig begründbar ist, wird es sofort zerredet.
Es soll wirklich Leute geben, die sich so ein Teil einfach nur in die Vitrine legen und daran Spaß haben. Warum auch soll es keine Luxusartikel im Hardwaresektor geben? Weil der Preis- und auch Performanceverfall so groß ist? Bei dieser Karte ist das auch egal.
Mfg
Es soll wirklich Leute geben, die sich so ein Teil einfach nur in die Vitrine legen und daran Spaß haben. Warum auch soll es keine Luxusartikel im Hardwaresektor geben? Weil der Preis- und auch Performanceverfall so groß ist? Bei dieser Karte ist das auch egal.
Mfg
Stahlseele
Rear Admiral
blaub4r schrieb:Aber im Urlaub triffst du Eventuell die Liebe deines Lebens. Ihr Heiratet und kriegt Kinder. und Lebt glücklich bis ans ende euer Tage.
Mit der Karte nicht...
Hab ich schon ^^
Und in ein paar Monaten kommen die neuen Karten mit u.a. DirectX 11 G300 etc. und dann ist das Ding für die Tonne (na ja, nicht ganz aber halt veraltet) ich würde nich mal 500 Euro dafür zahlen. Ich warte bis die neuen Chips kommen und dann wird meine 8800 GTXU ersetzt.
Fred Fredburger
Rear Admiral
Und in ein paar Monaten kommen die neuen Karten mit u.a. DirectX 11 G300 etc. und dann ist das Ding für die Tonne (na ja, nicht ganz aber halt veraltet) ich würde nich mal 500 Euro dafür zahlen. Ich warte bis die neuen Chips kommen und dann wird meine 8800 GTXU ersetzt.
Du bist auch nicht die Zielgruppe...
Du bist auch nicht die Zielgruppe...