Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus MARS 295 kostet soviel wie fünf GTX 285
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Asus MARS 295 kostet soviel wie fünf GTX 285
Heckman
Lt. Commander
Du bist auch nicht die Zielgruppe...
ne ne Jäger&Sammler
Schaffe89
Banned
War ja klar dass die so teuer sein wird.
Lohnt sich wirklich üerhauptnicht zu kaufen.
Der der viel Geld hat kauft halt dann 3 GTX285 2GB als den schmarrn, versteh nicht wie man da zugreifen kann wenn ich doch für das gleiche Geld was besseres bekomme.
Könnte höchstens beim Weiterverkauf intressant werden, beispielsweise in Ebay.
Lohnt sich wirklich üerhauptnicht zu kaufen.
Der der viel Geld hat kauft halt dann 3 GTX285 2GB als den schmarrn, versteh nicht wie man da zugreifen kann wenn ich doch für das gleiche Geld was besseres bekomme.
Könnte höchstens beim Weiterverkauf intressant werden, beispielsweise in Ebay.
I
Ion
Gast
Einfach krass, habe mich die ganze Zeit gefragt was sie kosten wird. Hatte so mit 800 gerechnet, aber 1200? Heftig!
Ich hätte so eine gerne..
Ich hätte so eine gerne..
xpower ashx
Rear Admiral
Es ist ja auch für Sammler gedacht.
Deswegen auch Limited, selbst wenn günstiger würde ich dem Schlachtschiff nicht über den Weg trauen. Wird sicher schnell ausverkauft sein.
Delta 47
Rear Admiral
Sicher der Preis ist hoch, aber er wird (bei uns) eben immer noch von angebot und Nachfrage bestimmt und da das Angebot limitiert ist und die Nachfrage (sieht man allein schon an der Anzahl von Kommentaren) sehr hoch ist, setzt man den Preis eben so an.
Was mich pers. interessieren würde wäre die Kühllösung, denn so richtig furmarktauglich zu sein, traue ich der Karte ja nicht zu obwohl man zu dem Preis auch einen Spitzenkühler verbauen/konstruieren kann.
mfg Delta
Was mich pers. interessieren würde wäre die Kühllösung, denn so richtig furmarktauglich zu sein, traue ich der Karte ja nicht zu obwohl man zu dem Preis auch einen Spitzenkühler verbauen/konstruieren kann.
mfg Delta
mmic29
Admiral
mediamaxx schrieb:@mmic29
ich glaube nicht dass diese Karte einem Preisverfall unterliegen wird.
Das meinte ich auch nicht auf die Karte bezogen, sondern sonstige Hardware allgemein. Natürlich wird die MARS eher im Wert steigen.
Cr4y
Captain
DonnyDepp schrieb:warum ist die so teuer??
bestimmt nur wegen der rechnung mit kosten für die maske und menge.
Weil sich die Kosten für Entwicklung und die Fix- Kosten auf eine sehr geringe Stückzahl verteilen (müssen).
Matze89
Commodore
1200 €. Wwwwwwwaaaaaaaaaaaahhhhhnnnnnnnnssssiiiinnnnnnnn. Selbst wenn ich Milliardär wäre, würde ich mir eine solche Karte nicht kaufen.
Die Käufer dieser Karte verwenden die Karte wahrscheinlich nicht, weil sie eine GTX 295 bereits zum Release gekauft haben, sondern schweißen sie in Folie ein und legen sie in einen Trophäenschrank, der täglich gereinigt wird.
Mfg Matze
Die Käufer dieser Karte verwenden die Karte wahrscheinlich nicht, weil sie eine GTX 295 bereits zum Release gekauft haben, sondern schweißen sie in Folie ein und legen sie in einen Trophäenschrank, der täglich gereinigt wird.
Mfg Matze
ANUBIS78
Cadet 4th Year
So lange es genügend kleine Jungs gibt die mehr oder weniger Geld übrig haben werden sich die Hersteller immer was neues einfallen lassen. Und wofür? Dafür dass man unter seinen Kollegen oder (völiig deplaziert) in Foren sagen kann : "Meine Karte ist größer als deine..." Und ein halbes Jahr später kommt die nächste Poser Hardware und die jetztige ist wenn ünerhaupt die Hälfte wert. Also greift zu denn MARS macht debil...usw. usf.!!!
supergulu
Lieutenant
endlich Pacman flüssig mit 30fps
ne aber wirklich übertreiben kann man auch ne! völlig unnötig das teil!
bräuchlich für 3dmark rekord und für winter. (ihr wisst was ich mit winter meine)
mmic29
Admiral
Das schon. Allerdings skaliert Quad-SLI ziemlich grottig, so dass 3 GTX285 oftmals schneller sind. Siehe u.a. hier: https://www.computerbase.de/artikel...test.962/seite-17#abschnitt_performancerating. Und dabei tritt der mangelnde VRAM der GTX295 noch nicht mal stark in den Vordergrund.