Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die 1000 exemplate gehn 100% weg, da macht asus mal schnell 1,2millionen, wovon wohl knapp ne million an profit rausspringen dürfte, evt a weng weniger.
gruß
Ähh hast du ne Ahnung was ne Entwicklung einer solchen Karte kostet?
Neben den krassen Preis, verliert das Teil ja jede Minute an Wert. Es ist ja kein Auto was selten ist. Ich glaube nicht, das selbst in 10, 15, 20 Jahren jemand 1200€ aus Liebhaberei dafür hinlegt.
Es gibt ja auch Prozessoren die 1000€ kosten, und die verkaufen sich auch sehr gut. Warum dann nicht auch noch 1500€ für die Grafikkarte ausgeben? Ich werde sie mir ganz sicher nicht kaufen, da ich mir von dem Geld 3 Systeme zusammenschrauben würde.
Ich frage mich auch, warum der Wert für Computerhardware irgendwann steigen sollte.
Gut, diese Grafikkarte ist ein Sammlerstück, dann aber der i7 950 auch.
Der Hardwarewahn nimmt immer größere Dimensionen an.Sicherlich nur etwas für Enthusiasten.Welches Spiel wird diese Graka in den nächsten Jahren jemals ausreizen können? Mal abgesehen davon ist diese Karte wenn DX11 evtl. schon bald präsent sein wird ein 1200€ veraltetes Stück Hardware
Naja... Keine Karte für mich. Aber es wird schon Leute geben, die sowas haben wollen.
Denen wünsch ich kollektiv schonmal viel Spaß mit ihrer neuen Heizung.
Aber "Limited" und "High-End" sind immer teuer. Und 1200 Euro finde ich noch recht günstig.
Beim Auto-Tuning wird noch viel mehr Geld verprasst... Scheiße, sogar ich hab Schmiedekolben in meinem Motor.
Also: Lasst knacken und zeigt ein paar Benchmark-Rekorde. Dann hat der Rest der Welt auch Spaß an den Karten
Ist eine interessante Karte. Dennoch ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt, wenn man es jetzt mal auf die Performance absieht. Kauft man sich 2x GTX 285 mit je 2GB Speicher, kommt es auf die selbe Performance hinaus und ist zudem weitaus günstiger.
Das ist mal ein Preis der macht die Mars sehr Exklusiv vor allem wenn einer Quad SLI haben will, ist schon abartig was die dafür verlangen, dann doch lieber nur 3x GTX285 das reicht und ist auch schon teuer.
Der Preis kann auch daher gerechtfertigt sein dass da in der Schachtel neben der Karte noch ein ASUS Rampage II Extreme, 15 Spiele Vollversionen, 25 Adapter, 12 Aufkleber, 5 Filme, 2 Karten fürs Disneyland, ein Multimeter, ein Wasserkühlungsblock samt Radiator, ein Ersatzlüfter, ein Päckchen Kubanischen Kaffee, ein Taiwanesisches Stäbchenset ein VIP-Pass für die ASUS Webseite und ein Pfefferminzplätzchen drinneliegen
alles andere wäre der blanke wucher..... *ironie off*
Und warum sollte man dann knapp 1200 eunuchen für 2 260er zahlen, wenn man für das Geld 5 285er kriegt?
Das ist meiner meinung nach die größte verar......., die ich bis jetzt gelesen habe.