Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Asus Nexus 7 im Test: Googles Tablet mit purem Android
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zum Test: Asus Nexus 7 im Test: Googles Tablet mit purem Android
Neptun
Lieutenant
Hier gibt es einen etwas längeren Testbericht zum nexus7, falls jemand noch eine Entscheidungshilfe braucht
empaty
Banned
ach ja stimmt ,jetzt wo du es sagst ..wer hat den denn wieder ausgegraben , lach
Ich stand neulich auch schon davor im Media Markt und wollte mir so ein kleines Teil zulegen .
Edit : Ahh ok habe was gefunden Asus nexus 3G Wifi bei Amozn für 299Euro.
Lohnt es sich noch ein älteres Teil zu kaufen ,oder lieber warten auf die 2 Gen ?
Ich stand neulich auch schon davor im Media Markt und wollte mir so ein kleines Teil zulegen .
Edit : Ahh ok habe was gefunden Asus nexus 3G Wifi bei Amozn für 299Euro.
Lohnt es sich noch ein älteres Teil zu kaufen ,oder lieber warten auf die 2 Gen ?
Zuletzt bearbeitet:
empaty
Banned
ok danke dann warte ich lieber .
Display ist wirklich nicht so prall ,das gleiche habe ich bei meinem 10er Acer Iconia A211 + 3 GModul und Nvidia Tegra 3 Quad und sogar vollwertigen USB 2.0 .
Klingt schon mal sehr gut ...
Dann warte ich ma ab ,wenn der Preis nicht zu übertrieben teuer wird ist es gekauft .
Display ist wirklich nicht so prall ,das gleiche habe ich bei meinem 10er Acer Iconia A211 + 3 GModul und Nvidia Tegra 3 Quad und sogar vollwertigen USB 2.0 .
Das 7 Zoll große IPS-Display hat eine Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixel.
Klingt schon mal sehr gut ...
Dann warte ich ma ab ,wenn der Preis nicht zu übertrieben teuer wird ist es gekauft .