conglom-o
Vice Admiral
Das nennst Du sinnvoll? Viel schlechter kann man ja gar nicht empfehlen...D4rkshadovv schrieb:Wenn Du deine 700€ sinnvoll anlegen willste, rate ich Dir zu dieser Konfig:
[...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennst Du sinnvoll? Viel schlechter kann man ja gar nicht empfehlen...D4rkshadovv schrieb:Wenn Du deine 700€ sinnvoll anlegen willste, rate ich Dir zu dieser Konfig:
[...]
DunklerRabe schrieb:@D4rkshadovv:
170 Euro für ein Crosshair auszugeben kommt dem verbrennen von Geld gleich...
Auch der Ram ist die pure Vernichtung von Geld, es gibt das 8 GB Kit TeamGroup Elite für unter 60 Euro.
Ov3rDriv3r schrieb:@D4rkshadovv:
Du hast keine ahnung von dem was du da tust oder ? Das ist alles viel zu teuer !
z.B. CPU: https://www.computerbase.de/preisvergleich/a485791.html
Vanilla2001
Lieutenant
AW: ASUS oder Gigabyte
Bei der Grafikkarte würde ich noch 40 Euro drauflegen und lieber eine 6950 holen. Die 6870 ist doch eher ein Abfallprodukt. Nicht böse gemeint.
DunklerRabe
Mit dem angegebenen CPU-Kühler (nicht Lüfter!)
Ov3rDriv3r
AW: ASUS oder Gigabyte
Ich habe das Gigabyte jetzt schon 3 Monate und bin total begeistert. Allerdings würde ich dir einen anderen CPU-Kühler empfehlen. denn der Matterhorn ist teurer und kühlt schlechter als ein Mugen 2 Rev. B.
honky-tonk schrieb:Welchen RAM würdet Ihr mir für das Board empfehlen?
AMD-Liebäugler schrieb:Wie ist Eure Meinung dazu?