Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, Scheuklappen runter ist immer gut! (Ironie)
Die Platte ist etwa fünf Jahre jünger als das Board (siehe Bild), da wurde S.M.A.R.T. schon bald zehn Jahre lang von sämtlichen HDD-Herstellern unterstützt.
Spekulation hilft jetzt auch nichts. BTW neu zugewiesene Sektoren sind ja schonmal ein beträchtlicher Schaden...so eine Platte würde nicht mehr für wichtige Daten nehmen.
Kann ich bestätigen. Nachdem der Custom Adapter nicht funktionierte, hab ich den 6905 bestellt, entsprechend gejumpert und die DIP-Switches eingestellt, eingesteckt und alles lief sofort!
Tatsache, du hast gar nicht die Gigabyte bestellt, wie bin ich da bloß drauf gekommen.
Aber schön, dass du dort gleich die richtigen Coppermine Adapter bekommen hast, da hatte ich leider kein Glück.
Rechts unten kannst du mal von EN auf DE umstellen, wegen dem Tastaturlayout
Ich gehe mal davon aus, das du noch kein Backup gemacht hast
Auf dem MiniXP bei dem Launcher mit den gekreuzten Werkzeugen befinden sich dann mehrere Tools. Macrium reflect, MiniTool Partiton wizard etc. - weiß nicht, ob MR gleich auf einen USB Stick speichern kann. Wenn nicht vorher mit MTPW partitionieren und dann auf den USB Stick das Backup ziehen