Schweizer Franken. Ich würde mir den Monitor aber nur bedingt aus dem Ausland kommen lassen, schon alleine wegen eventueller Retoure, RMA, etc. Mit Galaxus habe ich hier zu Lande bisher gute Erfahrungen gemacht. Allerdings gibt es auch bei dieser Firma, wie bei einigen anderen, ab und zu tatsächlich Scalper-Preise...Surtia schrieb:Der Preis ist natürlich sehr interessant
Da nicht. Aber in Bewegung will man wohl bei QD-OLEDs nicht weniger als 240 Hz. Tatsächlich finde ich, wären die 360 Hz der kleineren Modelle perfekt. Die sind sichtbar deutlich schärfer als es ELMB beim PG32UCDM schafft.Surtia schrieb:Und für statische Ansichten braucht es die 240 Hz nicht.
Dann ist man aber schon ziemlich weit oben angekommen, klar, besser geht immer, aber das ist schon spitze.
Wenn man das mit 120 Hz, wie beim WOLED LG C2/C3 vergleicht, liegt da schon eine kleine Welt dazwischen.
Mit der kommenden RTX 5000 Serie sollte der ASUS wohl noch mehr Spaß machen, auch, wenn man dann immer noch Schwierigkeiten hat, überall auf 240 Hz zu kommen, aber zum Glück muss man das auch nicht überall.
Zuletzt bearbeitet: