News Asus PG32UCDM: Monitor mit QD-OLED Gen 3 kommt auf den Markt

klampf schrieb:
Eigentlich ist es gar nicht üblich den normalen Nutzer über den Refresh zu informieren.

Üblich und ausserdem hilfreich schon aber notwendig nicht

Aber man will ja nicht unnötigerweise den Pixel Refresh unterbrechen was halt besonders beim
Großen 1 std Pixel Refresh ärgerlich is da mann den dann wieder von vorne beginnen muss.

klampf schrieb:
Das Ding soll funktionieren

Selbst das bekommen ja einige Monitor Geräte bauer nich vernünftig geregelt da musste man den Pixel Refresh manuell anstoßen damit er überhaupt läuft und es gab kein Großen sondern man musste dafür dann
3 x den kleinen Manuellen starten und das wusste nich jeder weils bisher anders war ... war auch ein Asus OLED
bzw sogar 3

Statt einfach der bekannten Linie zu folgen kocht da jeder Monitor Geräte bauer sein eigenes Süppchen und
der Kunde steht dann am ende verwirrt da und weiss nun nich obs bei dem Gerät so oder so oder so is

klampf schrieb:
Das interessiert doch auch nur ein paar Nerds :P

Kommt drauf an ... spätestens wenns zum Garantie Fall kommen sollte wird es spannend

Je mehr feedback der Nutzer bekommt um so besser kann man die Pflege einhalten und umso weniger
Probs bei einem Garantie Fall so is man auf der Sicheren Seite sofern man dies denn möchte

Aber ich merk schon ... ich lass euch dann mal wieder in Ruhe .. ihr habt da alles im Griff:freak:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oled-King
Zurück
Oben